Ich piep heut mal bei Et-28 :-))))
na das hört sich doch gut an - ET-28 [:-}
und die Vorfreude steigt...
Nun sind genau 36 Wochen rum, morgen beginnt
Woche 37 - wo ist bloß die Zeit hin =-O ,
ab jetzt könnte das Kleine eigentlich kommen.
Also zumindest hoffe ich, das ich nicht wieder
so über den Termin gehe, wie bei meinem Ersten.
11 Tage, das war schon heftig und vorallem sehr
nervenaufreibend.
Mittlerweile sind nun alle Vorbereitungen getroffen,
die Sachen sind gewaschen, das Bettchen steht,
die Kliniktasche ist gepackt und mein Marco
kann es auch kaum noch erwarten - " Wann kommt
denn nun das Baby", süß oder.
Also von mir aus kann es los gehen ;-)
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Mit lieben Grüßen
Kathrin (leider immer noch mit Schnupfnase)
(36+0 :IN LOVE: )
huiiiiiiiii, liebe Kathrin,
der Countdown läuft O:-)
28 Tage, klingt so wenig
dann wünsche ich dir noch eine schöne Restschwangerschaftszeit und das du nicht über den Termin gehn musst!!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
euch auch ein schönes WE!!! ;-)
sei lieb gegrüsst, Hanka
nach diesem Beitrag wird mir doch erst mal bewusst, das die Zeit wirklich naht.
Bin heute auch schon bei 36+4 und es fängt an im Bauch zu kribbeln.
Es ist zwar schon mein drittes Baby, aber noch nie hatte ich solche Angst
vor dem was kommt oder noch passieren wird, wie bei diesem.
Vielleicht weil ich genau weiß, das nach diesem Baby kein weiteres mehr folgen wird.
Nun ja, egal!!!!
Dir wünsche ich auf jedenfall noch weiterhin eine schöne Vorfreude und das deine Schnupfnase bald verschwindet!!
Alles Liebe
Stella 36+4
Hey Kathrin :-) ohhh... ich beneide dich so sehr - das hört sich wirklich schön an, dann wünsch ich dir noch schöne Tage mit deinem Baby inside und hoffentlich nicht wieder so viele Tage über dem Termin - gute Besserung für deine Nase ;-) GLG Aline + Krümel 28+6 :IN LOVE:
Bei mir geht nun schon bald die 37.Woche zu Ende und ich hoffe jeden Tag, dass es nun bald los geht... Auch mein erster ist 12 Tage zu spät gekommen - wahrscheinlich wäre er ohne Einleitung immer noch im Bauch :-D
Ich hoffe sehr, dass der kleine Bauchzwerg es bald ungemütlich in seiner Höhle findet und bald bald raus will....
Alles Liebe
Louise
Und bestimmt wartet dein Bauchzwerg bis du wieder richtig fit bist! Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Mal nicht so auf die Folter gespannt wirst! Grüßle und gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+3 :IN LOVE:
mensch hast Du es gut. Wie gerne würde ich mitpiepen. Ich kann im Moment nicht mehr und erwische mich oft beim bösen Denken. manchmal will ich aufgeben. Geht ja zum Glück nicht !
Ich leide unter ganz schlimmen Rückenschmerzen und es hilft nur liegen und baden.
Schön das Du es bald geschafft hast. Ich bin gespannt wie Euer Spatz aussieht ---- bei so einer hübschen Mama :-)
LG Carmen auch mit Schnupfnase :-(
Ich danke Euch ganz lieb :-))))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen