Suchen Menü

Ich nochmal :-) Seid ihr auch so gespannt...?

wie Eure Babys wohl aussehen werden? Welche Wesenszüge sie mitbringen werden und ob sie ihre -wenn vorhanden- ihren Geschwistern ähnlich sehen? Ich habe nachts immer Wehen die mich nicht schlafen lassen und alles ist möglich. Der erste kam bei ET-10 (da bin ich ja drüber :-) und der Zweite bei ET+1 (leider noch etwas entfernt :-[ ) Eine Bekannte von mir hat 2 Wochen übertragen =-O =-O =-O Das Warten ist so blöd finde ich. Man möchte den Kleinen Menschen so gerne sehen und es scheint so langsam die Zeit zu vergehen. Andererseits sind es höchstens noch 3 Wochen. Geht es Euch auch so? :-X Hach und jetzt ist auch noch so schönes Wetter und man mag am liebsten den Bollerwagen mit dem Baby auf die Terrasse stellen und das Wetter geniessen. Erzählt mir doch bitte mal Eure Gefühle momentan, bin im Moment auf dem Poetischen. :ROSE:
GGLG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich nochmal :-) Seid ihr auch so gespannt...?

Hi Sonja,
grad gestern habe ich noch drüber nachgedacht wie wohl die Maus aussieht :-) da sie sich ja nie wirklich gezeigt hat. Am meisten grübeln wir grad über die Haarfarbe, meine beiden Großen kamen mit ganz dunklen Haaren zur Welt und die Große hat jetzt noch braune Haare und der noch Kleine hat blonde Haare. Mein Mann hat fast schwarze Haare und ich blonde ;-) , da kann quasi alles bei rauskommen. Gestern habe ich noch gesagt das die Bauchmaus jetzt sicher rote Haare bekommt!
LG Savi 36+0

Ich nochmal :-) Seid ihr auch so gespannt...?

Liebe Sonja,
ich hab ähnliche Gedanken! Ich würd mein Baby schon sooo gern im Arm halten und sehen ob es tatsächlich so aussieht wie sein großer Bruder (laut 3D-US könnten die zwei Zwillinge sein)...
Aber was ich auch mache - die Wehen die anfangs so vielversprechend alle 10 min kommen sind nach maximal 2 Stunden wieder vorbei... Da mein Großer 12 Tage später kam, wird es wohl bei diesem Baby auch nicht anders sein..... :-(
Dabei mag ich nicht mehr schwanger sein - alles ist so schwerfällig und anstrengend....... ich will endlich unseren schicken Windelferrari ausführen! ! ! ! !
Alles Liebe
Louise

Ich nochmal :-) Seid ihr auch so gespannt...?

Hallo Sonja,

ja ich bin auch wahnsinnig gespannt wie unser Kleiner aussehen wird und ob er eher nach mir oder nach seinem Papa kommen wird....aber ich muss mich noch sooo lange gedulden %) .

Ich drück Dir die Daumen dass es bald losgeht und gut verläuft!

LG, JOhanna 31+5.

Ich nochmal :-) Seid ihr auch so gespannt...?

Huhu Sonja, also ich kann es kaum mehr erwarten, aber angesichts der Tatsache was ich noch alles erledigen möchte bis das Baby kommt bin ich auf jeden Fall auch noch gut beschäftigt in den letzten Wochen sodass mir die Zeit hoffentlich schnell vergehen wird.....und oh ja, ich bin auch sehr gespannt wie unsere Kröte aussehen wird und ob sie Ähnlichkeit mit ihrem Bruder haben wird, vom Aussehen, aber auch vom Typ her. Ebenfalls aufgeregte und vorfreudige Grüße von Tina, die ganz kribbelig wird hier wenn jetzt nacheinander die Babys purzeln werden.....

Ich nochmal :-) Seid ihr auch so gespannt...?

Hallo Sonja
Und wie wir gespannt sind :-) Vor allem kann man sich schon wieder gar nicht vorstellen, dass es ein ganz anderes neues Menschlein werden soll. Mein Mann meint, die Kleine muss so werden wie unsere Kleinste.
Er kann sich gar nicht vorstellen, dass sie natürlich anders sein wird :-)
Schreib nicht so viel vom Übertragen.....das will ich nämlich nicht :-D
LG Carmen ET-34
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen