Suchen Menü

Ich nehme alles zurück

Hallo ihr lieben, hatte ja vorhin geschrieben das ich mit meinem Angelsounds noch nicht das :IN LOVE: von meiner Motte höre.Hihi.
Ich habe sie gerade GEFUNDEN [:-} :BRAVO: Eine ganze halbe stunde habe ich ihr :IN LOVE: gehört, hab so geheult vor freude.
Ich könnte gerade die ganze Welt KNUTSCHEN und UMARMEN.
Ich drücke euch ganz lieb
Yvi mit Motte 12+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich nehme alles zurück

Guten Morgen Yvi,
das ist doch ein tolles Gefühl. Ich habe auch so eines und bin sehr begeistert. Es dauert zwar meistens etwas bis man das Herz findet, aber dann hört man es klar und deutlich. Ich freu mich für dich.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich nehme alles zurück

Hi Yvi,
was echt schon so früh, kannste mal kurz rüberkommen ich hab grad Panik!, Freu mich für dich! GLG Eilein

Ich nehme alles zurück

Hi,
warum hast du Panik? Wie weit bist du denn?
GLG Yvi

Ich nehme alles zurück

Hi,
ich bin bei 8+5 und die Panik war natürlich umsonst, denn jetzt ist mir wieder schön schlecht! GLG Eilein :-!

Ich nehme alles zurück

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
LG Yvi

Wie schööön....hab mal eine Frage dazu

...nachdem ich mir vorstellen kann wie schön dass sein muss und ich jetzt doch neugierig geworden bin (wusste zwar dass es sowas gibt, aber nicht dass man es so einfach beziehen kann), mal eine Frage:
Warum ist das Angelsounds denn etwas umstritten? Ist das ähnlich wie mit dem US, dass die Babies das irgendwie hören bzw. mitkriegen sollen, oder woran liegt es?
Will mir jetzt nämlich auch eins zulegen...
GLG, Andrea, die sich für Dich freut

Wie schööön....hab mal eine Frage dazu

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, denn es ist ja wirklich wie Ultraschall, wenn es so schrecklich für das Kind wäre würde es doch kein Arzt machen,oder?
Ich hatte immer sehr viel US in den SS und ich denke nicht das es meinen Zwergen geschadet hat.
Ich mache weiter bis man mich vom gegenteil überzeugt.
Das ist nämlich wie Musik in meinen Ohren :JOKINGLY:
LG Yvi die heute wieder eine halbe stunde gehorcht hat, HIhi

Wie schööön....hab mal eine Frage dazu

Ok, danke! Ich hatte auch sehr oft US in der SS und glaube auch nicht, dass es geschadet hat. Noch dazu hat meine Tochter meist den US verschlafen (also soo laut kann das ja dann nicht gewesen sein). Trotz allem werde ich versuchen dann nicht ganz so oft zu hören....vorausgestzt ich werde nicht süchtig. :-)
GLG

Wie schööön....hab mal eine Frage dazu

Ich kann dir jetzt schon versprechen das du Süchtig wirst,HIhi.
Ich muß mich jetzt auch schon zügeln.
LG Yvi

Na siehste :-) Das Herz schlägt um die 150 Schläge pro Minute. LG & viel Spaß. Kerstin 21+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen