Suchen Menü

Ich mutiere zu Dolly Buster...

Sagt mal, bin ich die Einzige hier, deren Busen mindestens genauso rasant wächst wie der Bauch? Gestern Morgen meinte mein Mann schon, was denn mit meinen Brüsten los sei, und heute Morgen war's noch schlimmer. =-O

Das ist echt irre, was da grad passiert: Im Normalfall habe ich 75 B, und jetzt ist es locker 80 D. Dass ich zuletzt soviel zu bieten hatte, ist gute zwei Jahre her und hing damals ganz klar mit dem Milcheinschuss zusammen. Aber jetzt??? Kann mir jemand Hoffnung machen, dass das jetzt nicht munter die nächsten 15 Wochen so weiter geht? Ich meine, ein bisschen mehr ist ja o.k. und gefällt mir auch ganz gut, aber zur Milchkuh will ich nicht gerade mutieren, sonst hab' ich demnächst mehr Busen als Bauch?! %)

Ich weiß, ändern kann ich's so oder so nicht, aber vielleicht leidet ja eine von Euch mit mir?

LG

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

Ich mutiere zu Dolly Buster...

Hallo!
Ich hatte vor meiner ersten SS auch 75 B, jetzt bei Nr. 4 hatte ich normal schon 80 D und jetzt in der SS.....
Das schlimme ist ich will mir net für die kurze Zeit neue BH s kaufen, dann wieder größere Stillbh´s und dann nach dem Abstillen wieder neue mit der endgültigen Größe. Würde aber gerade da jetzt bei der Größe gut sitzende brauchen. Aber große und qualitative BH´s kosten auch ganz schön.
LG caterina die auch so ein Pamela Anderson Problem hat (hab in meiner Galerie ein Bild vom Stilen meines letzten Babys ....

Ich mutiere zu Dolly Buster...

*gg* ich hatte das am Anfang ganz schlimm (auch,dass auf einmal über Nacht der BH nicht mehr gepasst hat) und jetzt hat sich das Wachstum verlangsamt :-) Du Arme! *mitfühl*

lg,

tiruna

Ich mutiere zu Dolly Buster...

Da kann ich "leider" nicht mithalten. Bei meiner Oberweite hab ich bis jetzt insgesamt nur 3 - 4 cm dazugewonnen, das reicht nichtmal für ne neue BH-Größe, ich fülle meine alten BHs jetzt nur besser aus ;-)
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sich in ihren Schwangerschaften ihr Busen gar nicht verändert hat. Na, da kann ich mich mit meinen 4 cm mehr ja schon/noch glücklich schätzen. Denn über eine Dolly oder Pamela Brust wäre weder ich noch mein Mann froh. Aber ein bissel mehr darf's schon gern noch werden. ;-)
LG Sunny 28+1 mit 85 B

Ich mutiere zu Dolly Buster...

Ich habe auch Dolly Buster Dinger, bei mir war es aber so, das sie die ersten 3-4 Monate so rasant gewachsen sind und jetzt kommt gar nix mehr, ist auch gut so, denke aber das da noch mal was kommt wenn die Milch kommt %)

Bin jetzt auch so bei 90 D und vor meiner SS hatte ich schon recht grosse Brüsste, hatte nen C Körpchen, was mir Persönlich ja schon zu viel war %)

Ich hoffe einfach nur das das jetzt nicht noch mal nen Körpchen mehr wird, will nicht auf nen E Körpchen:HEADSHOT:

Und meine Brüste sind immer noch grösser als der Bauch, der will irgendwie nicht so richtig, der ist bisher nur ganze 8 cm gewachsen...

LG Sabrina (26+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen