Suchen Menü

Ich muss wieder gehen :-(

Hallo Ihr lieben,
es hat alles nix genützt und Dr. Nawroth hat am Ende doch mal wieder (leider) recht behalten.
Heute beim US war es ganz klar. Riesen Hämatom, Verdellte Fruchthöhle, riesen Dottersack... kein Embryo.
Ich kann nicht weinen, stehe total neben mir. Mittwoch ist die Ausschabung und danach hab ich Urlaub.
Ich hoffe es klappt ein andermal.
Vielen lieben Dank für alles
*babsi*
die sich wohl erstmal ein bissschen eingräbt
Bisherige Antworten

Ich muss wieder gehen :-(

Hallo Babsi,
es tut mir sehr leid für Dich. Ich denke die meisten hier können nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Ich hoffe Du hast eine Freund/Mann der Dich ein wenig auffängt. Ich wünsche dir viel Kraft für Mittwoch und wenn Du reden öchtest kannst Du mir gerne auch eine pn schicken. Viele liebe Grüße und alles Gute (nächstes Mal geht bestimmt alles gut...)
Kathi mit Sohn 8j., Sternchen im Herzen bei 5+5 und Bauchkrümel bei 7+2

Ich muss wieder gehen :-(

Liebe Babsi,

und dabei sah es zum Schluss doch so gut aus. :SORRY:

Es tut mir unendlich leid für Dich. Sei feste gedrückt.

Vielleicht kannst Du dich im Urlaub ein wenig erholen.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft. Wenn Du magst, haben wir hier immer ein offenes Ohr für Dich.

Und mit Sicherheit wird es ein andermal klappen.

Traurige Grüße, Janine :,(

Ich muss wieder gehen :-(

Liebe babsi,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Es tut mir so unendlich leid, komm ich nehm dich einfach mal in den Arm!
Du hast so eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter dir und nun diese Nachricht!
Ich kann dich mit Worten sicher nicht trösten aber ich möchte dir für die Zukunft alles Liebe wünschen.
Ich wünsche dir Kraft für die Kommenden Tage und Wochen und ich wünsche dir Zuversicht für die Zukunft!
Meine Gedanken begleiten dich!
Liebe Grüße
sprosse

Ich muss wieder gehen :-(

hallo babsi....ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...es tut mir so leid für euch...wünsche euch viel kraft für die nächste zeit und das auch ihr bald eine ungestörte schwangerschaft erleben dürft...Liebe traurige Grüße sasi

Ich muss wieder gehen :-(

Hallo Babsi,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Auch wenn es schwierig war, sah es doch letztlich so gut aus. Du tust mir unendlich leid und ich drücke dich einmal ganz doll.
Ich hoffe, du kannst nach dem ersten Schock die Traurigkeit doch zulassen. Denn das war bei mir immens wichtig, um später auch wieder Hoffnung haben zu können.
Vielleicht hast du ja bald wieder die Kraft, ein kleines Eisbärchen in die Wärme zu holen.
Ganz liebe und traurige Grüße,
Marie*

Ich muss wieder gehen :-(

Liebe Babsi,
es tut mir sehr Leid für dich..... :-(
Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite....
Alles Liebe, emi

Ich muss wieder gehen :-(

Liebe Babsi,
es tut mir unendlich leid für dich :,( fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kaft und liebe Menschen und die Hoffnung, es wieder zu versuchen.
Ich weiß, dass Worte dir nich helfen können, deshalb nehm ich dich einfach in den Arm.
Mitfühlende Grüße
Sunshine

Ach nein, dass tut mir soooo leid lg. Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen