Suchen Menü

Ich muß nur noch 9 mal arbeiten

Heute ist ein schöner Tag,
habe gerade den Dienstplan geschickt bekommen, und siehe dam am 18.02. ist mein letzter Dienst. Juhuuu [:-}
Nächste Woche nochmal von Montag bis Freitag, dann die zwei Wochen danach noch 2 Tage die Woche und dann war es das!!!
Ich bin irgendwie traurig, aber ich mochte diesen Sch... Schreibtischjob auch nicht mehr machen, das ist überhaupt nicht meine Welt!
Aber nächstes Jahr darf ich dann ja wieder in gewohntem Bereich arbeiten!
LG die Lissy
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich muß nur noch 9 mal arbeiten

Och wie gemein!!!!
Warum ist das nur so wenig??? Gehts Du eher in Muschu oder so? ich muss noch bis zum 9. April (ohne Urlaub) und bin doch biddl weiter wie Du?
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich muß nur noch 9 mal arbeiten

Hi,
ich müsste n8och bis Ende April, hbe aber noch 20 tage Urlaub und 120 Überstunden...
LG Lissy

Ich muß nur noch 9 mal arbeiten

Wie kommt das denn? Du bist doch nur 2 Wochen weiter als ich und mein Mutterschutz fängt erst im Mai an.
Zum Glück habe ich aber ab Mitte April noch Urlaub. Dann ist auch echt Schluß in der Pflege mit der Megakugel. War schon in den anderen Schwangerschaften ätzend zum Schluß.
LG Michaela

Ich muß nur noch 9 mal arbeiten

Hallo Michaela,
ich habe noch 20 tage Urlaub und 120 Überstunden. Sol alles weg, damit nächstes Jahr wieder glatt anfangen kann. So gehen wenigstens keine Stunden "verloren"...
LG lissy

Ja wie jetz???

Ich will auch!
hallo Lissy,
kann dich verstehen auf eine art froh und auf der anderen etwas traurig.
aber du machst das ja auch schon zum 2ten mal und weisst ja , daß einem das auch mal gut tut....
liebe grüße mandy....
die noch ein bissel muss.... :,(
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich muß nur noch 9 mal arbeiten - Ich auch :-)

Mir hat am Dienstag auch ein Kollege verklickert, dass ich ja Anspruch auf Urlaub bis zum Ende des Mutterschutzes habe und nachdem ich ausgerechnet habe, wie viel das ist und was ich noch an Resturlaub habe, wurde mir auch klar, dass ich nur noch bis 18. 02. arbeiten muss, dann habe ich noch fast 10 Wochen bis zum Geburtstermin und nur noch an einem Tag in der Woche einige Stunde meiner selbständigen Tätigkeit. Ist schon erleichternd, dass plötzlich so viel Zeit ist, denn wenn ich arbeite, komm ich zu nix...

Bin zwar auch bisschen traurig, dass ich meine Kolleginnen und Kollegen nicht mehr sehe, aber spätestens, wenn ich zu Hause bin, werde ich damit sehr gut zurecht kommen ;-). Und die letzten beiden Wochen werde ich genießen, muss eh nicht mehr viel tun, bin die erste Frau, die in meiner Stelle ein Baby kriegt und entsprechend schonend und liebevoll gehen sie mit mir um... Sehr süß...

Liebe Grüße,

Susanne (26+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen