Suchen Menü

Ich muß mich mal ausheulen!

Guten Morgen!
So, jetzt muß ich auch mal so richtig jammern, ich habe echt keinen Bock, ich kann nicht mehr!
Wir waren ja nun 3 schöne Wochen im Urlaub, trotz Hitze und extrem unbequemen Betten habe ich super geschlafen, meine schlafprobleme waren weg.....
Ich bin zwischen 23 und 24 uhr ins Bett gegangen (für mich eine Höchstleistung, auch wenn ich nicht ss bin!!!) und bin zwischen 8.00 und 8.30 Uhr erst wieder wach geworden (die nächste Höchstleistung!) selbst wenn ich mal nachts Pipi mußte bin ich im Gegensatz zu vorher immer wieder sofort eingeschlafen!
Tja und was soll ich sagen, seit Mittwoch sind wir ja wieder zu hause und alles ist wie vorher!
Heute Nacht war aber die Krönung, ich bin seit einer Stunde wach!
Ich fühle mich wie gerädert und alles ist blöd!
Natürlich muß ich heute auch wieder arbeiten!
Mir graut es schon wieder vor den langen Arbeitstagen (heute ist nur kurz arbeiten angesagt, das ist nicht so schlimm!), den stress.......
Meine Fa hat dafür irtgendwie kein Verständnis, ich jammer und höre immer nur, das ist normal in der ss.! Toll.
In der Woche vor meinem Urlaub war ich ja mal netterweise den Freitag krank geschrieben um mich an dem langen WE mit Pfingsten dann mal auszuruhen!
Klasse reicht nur manchmal nicht!
Eigentlich bin ich mit ihr super zufrieden, nur schreibt sie einfach nicht wirklich gerne krank!
Nicht das ich jetzt ständig zu Hause bleiben will, aber mal so ne Woche oder so oder wenigstens das Angeot wäre schon toll.
Ich kann mich aber auch nicht einfach dahinsetzen und sagen, so, ich kann jetzt nicht mehr, machen sie mal! Und außer ganz vielen "wehwehchen" habe ich ja wirklich nicht viel!
Ich fühle mich einfach nur noch schlapp, antriebslos und irgendwie unwohl!
Ach mensch, jetzt habe ich bestimmt total durcheinander und wirr geschrieben, aber irgendwie mußte ich das jetzt mal schreiben!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
LG
Finchen
Bisherige Antworten

Ich muß mich mal ausheulen!

Wegen den Schlafproblemen kann ich dir leider keine Tipps geben, ich schlafe immer wie ein Stein und brauche morgens zwei WEcker.
Aber diese Schlappheit könnte an Eisenmangel liegen - den hatte ich bis vor 3 Wochen auch, aber seit ich Eisentabletten nehme, könnte ich Bäume ausreißen! Frag doch mal nach bei FA oder schau im Mutterpass nach dem Wert!
Und wenn du eine Pause vom Arbeiten brauchst, sollte dri der FA eigentlich eine Krankschreibung geben! Hast du mal über nen Wechsel des FA nachgedacht?
LG
Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen