Suchen Menü

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Hallo ihr Lieben!
Der Termin war ernüchternd! Leider ist mein Krümel kleiner geworden, das Herz schlägt nicht und überhaupt ist nix so, wie es sein soll. Daher muss ich morgen in die Klinik. Bin ziemlich traurig und fertig, habe aber irgendwie nach dem letzten Termin schon befürchtet, das es so endet. Ich wünsche euch allen alles liebe und hoffe, dass ich mich bald in einem anderen Forum einreihen darf, weil ich nicht aufgeben werde!!!
Schlimm wird nur die Nacht, weil ich jetzt schlafen soll mit einem Kind im Bauch von dem ich weiß, dass es morgen mittag nicht mehr da sein wird ;-(
Eure Sylvia
Bisherige Antworten

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Oh Sylvia,
es tut mir so leid! Ich hatte dir so Daumen gedrückt. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. So wirklich das richtige kann man da gar nicht sagen.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es ganz bald klappt und du 2009 trotzdem dein Baby bekommst.
Ganz liebe Grüße
Kirsten

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Sylvia, Du Liebe!!!
Das tut mir ja sooooooo leid!!!!!!!! Ich kann genau nachempfinden wie es Dir geht, bei mir hat ja bei meinem ersten Baby in der 10. SSW das Herz aufgehört zu schlagen und ich musste dann auch noch eine Nacht mit dem verstorbenen Baby im Bauch schlafen, da ich erst am nächsten Tag die Ausschabung hatte... ist kein schönes Gefühl, aber ich habe es einfach als Chance genutzt, mich ganz ausführlich von unserem kleinen David zu verabschieden (wir haben ihm auch einen Namen gegeben, fanden wir irgendwie wichtig).
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles, alles Gute!!!
Lass Dich ganz fest umarmen!
katrin

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!

Das tut mir unendlich leid für Dich!
Ich bin sicher, beim nächsten Mal klappt es.
Ich bin in Gedanken bei Dir morgen.
Fühl Dich gedrückt
Momo

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

ich fühle mit dir. es geht mir gerade genau wie dir. ich sitze hier, warte auf meinen mann und fühle mich unendlich leer.

viel kraft und alles gute für morgen.

ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in einem anderen forum.

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Liebe Sylvia,
es tut mir wirklich sehr leid, dass du so eine traurige Nachricht bekommen hast und deinen Krümel gehen lassen musst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft (vor allem auch für den morgigen Tag) und alles Liebe für dich und deine Familie!
Du bist für mich schon in der kurzen Zeit zu einem ganz wichtigen Mitglied dieses Forums hier geworden und ich finde es sehr schade, dass du dich nun verabschieden musst!
Nochmal von Herzen alles Gute!
GLG,
luna

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Liebe Sylvia,

da gibt´s leider keine tröstenden Worte. :-(

Ich hoffe einfach nur,dass du Abschied nehmen konntest und vielleicht bald wieder ein Baby in deinem Bauch hast und später gesund in deinen Armen halten darfst. :IN LOVE:

LG,Anja

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Hallo Sylvia,
das tut uns ganz doll leid für euch. Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffen dass du bald ein gesundes Baby im Arm hälst.
LG Kristina

Ich muss mich leider verabschieden ;-(

Liebe Sylvia
Es tut mir sehr leid, dass auch Du diese schmerzhafte Erfahrung machen musst:-( Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du irgendwann in nächster Zeit wieder in ein ET-Forum einziehen darfst.
glg Armanda

Das tut mir so leid, alles Gute für dich :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen