Ich muss mal eine doofe Frage stellen...
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
gar keine doofe Frage
Jaime ist auf den Geschmack gekommen, als er mal bei mir probieren durfte. Dann hab ich den halben dm durchforstet und verschiedene Babyjoghurts gekauft. Die Hälfte davon ist nämlich mit satt Zucker, das wollte ich nicht. Die andere Hälfte schmeckte ihm nicht (hab wirklich ne Menge Sorten ausprobiert). Reinen Naturjoghurt mochte er auch nicht, und was reinrühren war mir dann zu doof (damals mochte er auch keine Stückchen, also fiel Obst schonmal weg).
Letztendlich sind wir wieder bei dem Joghurt gelandet, das ich auch esse (Buttermilchjoghurt von Müller, aber nur die "gelben" Sorten...). Ist zwar auch mit Zucker, aber dafür geb ich dann nicht noch extra Geld aus, damit "Baby" draufsteht...
Ich würds mal mit Naturjoghurt probieren, und wenn das nicht geht dann ganz normales Fruchtjoghurt. Bloß kein "Kinder"-Joghurt oder Fruchtzwerge, da ist nämlich NOCH MEHR Zucker drin... :DEVIL:
lg,
eva
Hier wird wenigstens etwas gegessen...
Da war ich normal eigentlich immer dagegen, aber so bekommt er wenigstens etwas an Kalorien. Und oft gibt es den auch nicht.
Babyjogurt hab ich auch. Aber das ist eher so Milchreis oder Karamell. Alles andere ist vom Geschmack her ekelig. Die Dinger aus den Gläsern sowieso.
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)
Hier wird wenigstens etwas gegessen...
Bei uns gibt es Joghurt mit Obst - selbst gemischt
...aber Max isst auch Naturjoghurt ohne etwas drinnen. Aber er ist beim Essen auch sonst überhaupt nicht heikel. Er putzt alles weg, was ich ihm so gebe.
Zum Frühstück bekommt er immer Naturjoghurt mit Obst. Mal mit zerdrückter Banane, mal mit geriebenem Apfel oder Birne oder auch div. Beeren (Himbeeren, Brombeeren, was eben gerade aktuell ist).
Mich ärgert es, dass in den Fertigen Fruchtjoghurts soviel Zucker und div. Farbstoffe, Geschmacksverstärker ect. drinnen sind.... :DEVIL:
glg
Eve mit Max, der in 2 Tagen schon 1 Jahr wird :-)
Bei uns gibt es Joghurt mit Obst - selbst gemischt- bei uns auch
Ich habe noch ein paar Obstgläschen und davon rühre ich ihr was in den Naturjoghurt. Habe, für unterwegs auch die Becherchen von Bebevita oder Hipp da, aber die sind ja höchstens maö am Joghurt vorbei geschrammt.l
Natürlich hat sie auch schon mal einen normalen Joghurt ( Froop- verschnitt) genascht.
LG Nimi31
Ich hatte es mal mit Naturjoghurt probiert, ist aber leider nicht ihr Fall. Ansonsten bekommt sie ab und an mal einen Früchtefreund von Herrn Hi*p
Lg
Kebi
Hallo,
ich kaufe Monsterbacke und mische diese dann im Verhältnis 1:4 mit Naturjoghurt oder Quark - liebt er sehr und ist dann eben auch nicht so süß.
lg Kerstin mit Tim *31.08.2010
Bei uns gibt es Vollmilchjoghurt mit Apfel (gerieben oder vorher eingekochter ohne Zucker) oder Banane. Brösel manchmal noch ein paar Dinkel/Hafer Schmelzflocken rein. Haben keine Probleme, weil Sandro irgendwie einfach alles ißt...:-[ Warte schon ganze Zeit, dass er auchmal was nicht mag:-X
Lg, Sandra mit Sandro (*30.09.2010)
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen