Suchen Menü

Ich muss mal ein dickes Lob für alle hier aussprechen...

Hi,
ich bin ja in letzter Zeit ab und zu auch noch im "Ich will ss werden.." unterwegs.
Und ich muss ehrlich sagen, dass es hier doch wesentlich angenehmer ist. Da wird teilweise so auf die anderen eingehackt. Man kann ja mal falsch verstanden werden, oder sich falsch ausgedrückt haben, ist mir hier ja auch schon passiert, aber was da teilweise abgeht. Nee, da bin ich doch einfach nur froh, mit Euch hier so eine nette Truppe gefunden zu haben. Bei den anderen schnuppere ich nur noch äusserst selten rum und lese meist auch nur dort.
Daher stelle ich jetzt mal für alle ein dickes Sektfrühstück auf den Tisch!
So, jetzt gehts zur Baustellenaufsicht. Heute kommen im Wohnzimmer die neuen Schalousien. Da muss ich kurz hin (kurz, weil ich heute niemanden für den Krümel habe und ich mit ihm ja nicht stundenlang auf die Baustelle will).
LG
Janine
Bisherige Antworten

Ich denke, das liegt daran, dass wir einander nach nun über zwei Jahren besser "kennen" - das ich will...Forum hat wahrscheinlich eine um einiges höhere Durchlaufrate... :-)

Nichtsdestotrotz möchte ich mich dir anschließen, ich mag unseren Haufen hier gerne und würde ihn nicht mehr missen wollen!

glg Barbara

Ich muss auch sagen, ich fuehle mich hier pudelwohl.
Und schliesse mich Barbara an - bestimmt liegt es daran, dass wir hier seit 2 Jahren zusammen sind, und man 'kennt' sich. Zumindest virtuell, teilweise haebn wir uns ja sogar auch schon persoenlich kennengelernt.
Der Umgangston hier ist immer sehr hoeflich und freundlich. (naja, Missverstaendnisse gibt es ja immer mal...) Und Foren wo permanent Leute dazukommen und abwandern - da treten einfach mehr Spannungen auf. Oder Foren, wo man sich grade erst zusammenfindet, z.B. neue ET Foren (*raeusper*).
Also, ich bin auch gerne hier. Und trotz zweitem Kind werdet ihr mich nicht los ;-)
LG, Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen