Suchen Menü

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

...wann wird denn unser Baby endlich geboren??? (also nicht das ich mich beschweren könnte, es geht uns ja prima) aber ich KANN es einfach nicht mehr ABWARTEN- ich bin ja sooo gespannt!!!!
Und jeden Tag bekomme ich 4 -5 Anrufe ob ich "denn noch da bin und wann es soweit ist" - ja was soll ich denn dazu sagen??? *nerv* also es ist ja nett, das die Leute mitfiebern und ich wäre wahrscheinlich auch traurig, wenn es anders wäre,trotzdem ists anstrengend.....
.... sind wir nicht jetzt auch mal dran??? Wir freuen uns doch schon sooooo....
LG
Melli ET+4
Bisherige Antworten

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Kann ich verstehen, dass Du ungeduldig bist. Und die Anrufe sind nervig, bei mir fängt das nun auch so langsam an und ich hab noch 2 Wochen. Sag doch einfach, dass Du Dich meldest, wenn das Baby da ist - vom ewigen Anrufen kommt es auch nicht schneller. Übrigens kommen die meisten Babys nach termin, ist also alles normal.
Viele Grüße
Blaugelb

ich weiß ja.....;-)

...aber bei uns sind in den letzten 3 Monaten 4 Babys geboren: alle VOR Termin...und ich sitze hier immer noch *lach* ich will ja auch gar nicht so meckerig sein, letztlich ist sie ja so gut zufrieden im Bauch und liebe die Döllen und Beulen, aber auf der anderen Seite sind die Nerven zum zerrreissen gespannt...zumindest immer mal wieder...phasenweise...weil wir sie doch soo lieb haben und endlich in den Arm nehmen wollen....
Ja -frechheit mit der Nachnahme für die Windeln...wer fordert denn da noch ein Testpaket an???*kopfschüttel* Naja, mal sehen, vielleicht komm ich ja drumrum, oder ich setz wirklich mal jemanden auf nen Bioladen an:guter Tipp...:-) find ich ne feine Sache...wegwerfwindeln für den Kompost! Genial
LG

ich weiß ja.....;-)

Hey....ich habe das gerade mit den Wegwerfwindeln gelesen....weiss natürlich nicht genau worums geht,aber soweit ich weis hast du doch nen Hund....der wird sichs schmecken lassen,denn Windeln scheinen Hunde sehr zu lieben:-(
Naja ich habe schon alle möglichen Windelen getestet auch Öko usw und ich kann nur sagen: bei allen dreien sind nur die Pämpers nicht ausgelaufen(va. nachts) Die ökologischen waren nicht besonders gut.....und selbst die anderen markenwindeln habens nicht ausgehalten(spricht ev. auch gegen meine Kids [:-} , die haben wohl ne angeregte Verdauung:-).
LG Britta

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Hi Melli,
also den Anrufern würde ich auch sagen,dass du dich meldest,aber ich gehe manchmal einfach nicht ans Tel.:-)
Das geht mir nämlich auch auf den Keks....meine Schwiegereltern sollen ja auf die anderen 3 aufpassen und die rufen schon so oft an,wenn sie z.b. abends irgendwo eingeladen sind nur um mir zu sagen,dass sie das Handy anhaben.....pfft das ist doch eh klar.....nervig. Ich habe auch den meisten gesagt ,dass wir erst ab Samstags Besuch im KH wollen(Donnerstag ist KS Termin und Freitags möchte ich dass unsere Kids ihren Bruder kennenlernen und nicht alle Omas und Opas mit dem Foto ums bett rumstehen.....da muss ich dann auch ständig sagen: bitte schaltet den Blitz ab...etc.....und dann beschweren die sich noch,dass sie kein Bild machen können ohne Blitz...ja du meine Güte..wessen Kind ist das eigentlich =-O
Nja aber zu deinem Termin: die meisten babys sind bis zu 14 Tage zu spät.....eine Freundin hat gerade ihr 1. kind bekommen und zwar ganze 14 Tage nach ET....also...aberwarten und die Zeit noch auskosten in der du ausschlafen kannst:-))))
LG britta

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Huuhu
Vielen Dank fürs Mutmachen :-* die Jammerphase ist auch schon wieder vorbei...war draußen, meine schwiema möchte gerne unser auto waschen (über meinem Kopf prangt ein dickes "?" *lach*) und die Ponys stehen in der sonne. meine Hütte ist sauber, und vielleicht gehe ich gleich noch ne Runde spazieren.
außerdem wars wirklich herrlich, sooo lange und gut zu schlafen. :-)
Und das mit den kompostierbaren Windeln: deswegen hätte ich ja die Probe so nett gefunden. Aber für 7Euro nachnahme kann ich auch wirklich ein paket Pampers kaufen. habe ich ja auch schon ;-) denn meine Hebi hat genau das gleiche gesagt, wie du bzgl. dichthalten...Tja Marke ist wohl eben Marke...
LG
melli

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

liebe Melli,

ich kann Dich gut verstehen. Diese Anrufe neeerven auch noch so extra schlimm - man WÜRDE ja gebären wenn man KÖNNTE!

ich hab dieses Mal nicht sooo oft den konkreten Termin genannt, aber weil mein bauch schon sooo früh so dick war wollte ich auch nicht lügen und sagen "Termin ist erst im März"... mal schauen. mittlerweile nenne ich den Termin wieder und hoffe, dass das Telefon dann ab Anfang Feb. still bleibt.

Aber ich kann die Leute auch nicht verstehen, warum die anrufen, stell Dir vor das Baby wär schon da und es pingelt die ganze Zeit - das ist ja auch total nervig - darüber sollten die Anrufer mal nachdenken....

kann sich nur noch um gaaanz wenige Tage handeln - ich drück Dir die Daumen!

lg frauke

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Ich versteh die leute auch nicht. Da hat jeder Angst, er könne vergessen worden sein beim Bescheidgeben und mein Kind macht gerade schon den Führerschein %) *lach* Ich bin jedenfalls noch nicht auf die Idee gekommen, jemanden um den ET anzurufen - die werden sich schon melden...naja aber mein Umfeld scheint das anders zu sehen %) Auch jemanden mit frischgebackenem Baby auf den geist zu gehen, ist nicht meins. Meist schreib ich vorsichtig ne SMS- der jenige möge sich melden, wenn ihm danach ist. Dann ists immer noch früh genug...
LG
Melli

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

kleiner tipp: geh nicht mehr ans telefon. das nervt ohne ende die fragerei.... versuch dich weiterhin abzulenken und nicht drüber nachzudenken wann es endlich losgeht! und geh ganz viel spazieren im gelände, und zwar zügig, nicht so ein dahinschlendern... dann kommts auch bald raus :-)
lg
zui

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Jaaa ich bin auch schon wieder fertig mit der Jammerei:-) hab kräftig geputzt, Arbeiten die ich nicht machen kann an andere verteilt *lach* (Shwiema wäscht unser auto und mein VAter mistet die Ponys) und jetzt kommt gleich meine Mama zum Schnacken vorbei. Also alles in allem: ist doch super :-)
Die Sonne ist auch gerade rausgekommen, vielleicht liegts auch daran das es stimmungsmässig aufwärts geht...außerdem ziehts wenigstens mal deftig im Bauch! Das ist doch mal ne neue Erfahrung! *freudighüpf*
LG
Melli ;-)

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

oh dann halt mich bitte auf dem laufenden und fang schon mal an auf die uhr zu gucken obs regelmäßig wird!
lg
zui
ps: meine symphyse bringt mich um...

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Huhu
Achkaum habe ich mich hingesetzt, wars auch schon wieder vorbei. Und da meine Mama nicht so gut zu Fuß ist, konnnte ich auch nicht mehr laufen gehen...naja, was solls. Aber es ist ja schon mal ein ANfang ;-) wo ich doch sonst gar nichts hatte.
Und da viele Kinder später kommen (also sagt man ja, aber irgendwie erlebe ich nur Kinder die früher kommen oder eher geholt werden...*grübel*) Naja, irgendwer muss ja mit Sasi über den termin gehen....
LG
Melli
Bei der gerade die Hasen nach Geschlechtern kontrolliert werden, damit diese sinnlose vermehrung endlich aufhört...;-) wer kann schon sagen, das er mittlerweile 17 hasen hat?! *stöhn* aber es sind wirklich niedliche dabei:-)

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Hi Melli,
über den ET zu gehen ist schon spannend *g* ... da wird die Geduld auf die Probe gestellt und wenns dann tatsächlich losgeht, ist man trotzdem überrrascht ;-)
Freue Dich, dass es Dir im grunde nch s gut geht und Deiner Bauchmaus auch :-)
Wenn Du am wenigsten damit rechnest und in dem einen Moment, in dem Du NICHT daran denkst, wird es losgehen !!!
GLG und für uns ist es hier ja auch spannend, mitzufiebern, wir fragen doch auch nac, also lass Deine Freunde & Familie auch das Vergnügen, oder gehe konsequent nicht mehr ans Telefon ;-)
*milena* mit mini nr.3 36+4 :IN LOVE: bei ET-24 und noch gar nicht in Geburtstimmung :JOKINGLY:

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Ja ich bin am Telefon ja auch nicht böse. Aber trotzdem stößt es einen genau auf den Punkt, der einen ja selbst so reizt : WANN ists denn soweit?;-)
Ich wäre ja auch enttäuscht wenns anders wäre und sich keiner interessieren würde, trotzdem ists schon auch nervig. *lach* schwanger eben...
Gerade ist hier die Sonne rausgekommen und ich freu mich! Herrlich dann sieht das Leben direkt anders aus, als wenn der Himmel voller Wolken hängt.
Und klar, das es mir so gut geht, finde ich prima und das es unserem baby bestens geht, verleitet mich sowieso immer zu einem Lächeln. *freu* Das ist herrlich...trotzdem bin ich jaaa sooooooooooooooooooooooooo neugierig...
LG
Melli

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Du Arme, ich kann gut verstehen das du nicht mehr abwarten magst.
Meine beiden Großen kamen beide 14 TAge vor Termin, das fand ich prima.
Die Anrufe können nerven, aber es ist ja immer lieb gemeint von den Leuten.
Aber was soll man machen? die einen Babys kommen wie mein Jonas viel zu früh und die anderen wollen garnicht raus.
Auf jedenfall fühlt sich dein Krümel richtig wohl bei dir und das ist doch auch schön. Und Du wirst sehen es dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange und du kannst uns die ersten BIlder von deinem Schatz präsentieren.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht mehr ganz so lange warten musst.
Liebe Grüße
Betty mit Jonas 6 Wochen alt

Ich muss mal ein "Jammer" posting aufsetzen...;-)

Vielen Dank für die lieben Worte :-* Ich bin ja auch ganz glücklich das es ihr so gut bei mir geht. Ich fänds furchtbar, wenn ich sie nicht ausreichend versorgen könnte und wir vorzeitig beenden müssten. Da ist es so schon besser. SIe ist gut zufrieden,- und boxt sich so durch ihren Tag...nur das Warten macht einen eben mürbe...naja,aber wenn man dann zurückschaut, wenn mans dann geschafft hat, ists ja wirklich nicht lang. Selbst wenn wir noch 10 Tage warten müssen...was ist das schon? eine Woche geht soo schnell um. Das sieht man ja schon an Euch...mensch, 6 WOchen ist dein Süßer schon alt...das geht so fix...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen