Suchen Menü

Ich muss leider gehen...

Hallo...

ich war gestern zusammen mit meiner Frau noch einmal beim Frauenarzt, weil ja bisher leider noch keine Herzaktion zu sehen war. Nun ja...das Baby ist seit dem letzten Mal nicht mehr gewachsen und es war keine Herzaktion zu sehen...nun bun ich 8+2 und da hätte einfach schon länger etwas da sein müssen...

Nun gehen wir den schweren weg und verabschieden uns von euch...ich hoffe ihr werdet alle eine schöne Schwangerschaft haben und dann nächsten Sommer ganz viele gesunde Mai und Junikinder bekommen...

Viele Liebe Grüße...bis Bald

Bisherige Antworten

...

das tut mir wahnsinnig leid!!!!!!!!!!!!!!!!! manchmal ist das leben so ungerecht :( ich wünsche euch viel viel viel kraft und unterstützung von euren lieben...

glg tebbi84

Ich muss leider gehen...

Tut mir sehr leid für Euch. Man kann hierfür kaum Worte finden. Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem weiteren Weg.
Traurige Grüße Stina

Ich muss leider gehen...

Hallo,
das tut mir wirklich leid.
Ich denk an Euch und hoffe, Ihr habt bald das Glück in Eurer Beziehung eine tolle SS geniessen zu dürfen! Alles Gute!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Ich muss leider gehen...

...auch mein tiefstes mitgefühl und kommt schnell wieder 'auf die beine'. ich wünsche euch viel kraft zusammen.

ggglg traurige grüße majondel

Ich muss leider gehen...

Ach mensch, fühlt Euch mal ganz doll gedrückt. Ich weiß, es gibt nicht die richtigen Worte in dieser Situation ... aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft, die Zeit durchzustehen und und vielleicht irgendwann einen neuen Versuch zu starten.
Ganz viel Glück und alles Gute wünscht
das Moosmutzelchen

Ich muss leider gehen...

Das tut mir so leid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und viel Erfolg, dass es dann schnell wieder klappt!
Liebe Grüße und alles, alles Gute,
Heike

Ich muss leider gehen...

Es gibt dafür einfach keine tröstenden Worte. Es tut mir so leid. Ich mußte den gleichen Weg gehen und kann nachvollziehen, wie ihr euch fühlt.
Ich wünsche euch viel Kraft!!
Alles liebe,
Mareike

Ich muss leider gehen...

Mein aufrichtiges Mitgefühl... Ich hätte sooo gerne tröstende Worte für dich - doch die gibt es nicht. Viel Kraft!

Lg Urmelie

Ich muss leider gehen...

DANKE!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen