Suchen Menü

Ich muß leider Tschüss sagen

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute meinen 2. termin beim FA (9+1). Doch leider hat das Herz nicht mehr geschlagen :,( . Naja die ersten 12 Wochen da gehts halt um alles oder nix. Morgen ist schon der Termin im KH. Es war trotzdem schön hier bei Euch gewesen zu sein.

Ich wünsche Euch allen eine traumhafte Schwangerschaft und ganz viele süße Babys. :THUMBS UP:

Liebe Grüße Sandra

Bisherige Antworten

Ich muß leider Tschüss sagen

Ich wünsche Dir dennoch O:-) alles Gute...

Ich muß leider Tschüss sagen

Oh liebe Sandra,
es tut mir so leid...
Ich habe diese Erfahrung ja leider auch am Freitag machen müssen und ahne, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir ganz viel Unterstützung und liebe Menschen um Dich herum.
Ich habe die OP auch ganz schnell machen lassen. Vor der OP selbst mußt Du keine Angst haben. Wenn Du Fragen dazu hast, schreib mir ruhig. Für mich war das gut um mit der körperlichen Seite der SS abzuschließen. Die Enttäuschung geht natürlich nicht so schnell weg.
Ich wünsche Dir viele Kraft und paß gut auf Dich auf.
Annette

Ich muß leider Tschüss sagen

Liebe Sandra,
es tut mir unendlich leid was dir passiert ist! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüsse, Nicole

Ich muß leider Tschüss sagen

Hallo Sandra!

Lass Dich mal in den Arm nehmen und ganz ganz fest drücken. Es tut mir unsagbar leid.

Ich wünsche Dir, dass die AS heute ohne Komplikationen verläuft und Du körperlich schnell wieder fit bist.

Für die nächste Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Rückhalt und Unterstützung von Deinem Umfeld.

GGLG

Claudia

Ich muß leider Tschüss sagen

liebe sandra, auch für dich viel kraft und positives denken. ich wünsche dir, dass du morgen im kh gut begleitet wirst und du dich wenigstens körperlich schnell erholst.
mein tiefstes mitgefühl.
liebe grüße
majondel

Ich muß leider Tschüss sagen

Liebe sandra,
ich wünsche Dir für heute vorallem viel Kraft und das Du in guten und lieben Händen bist.
An Dich denkende Grüße Nina

Ich muß leider Tschüss sagen

Hallo Sandra,

mir tut es auch wahnsinnig leid für dich. Ich verstehe auch nicht, wie die Natur manchmal so grausam sein kann... Erst ist alles okay und dann plötzlich so was. Ach das ist so gemein und man ist so hilflos. Ich hoffe, du fängst dich ganz schnell wieder und hast bald eine neue, bessere Chance auf Nachwuchs. Ich wünsche dir alles, alles Liebe.

Julia

Ich muß leider Tschüss sagen

Oh nein :-((((( Ich kann nichts mehr dazu sagen, ausser das ich unendlich traurig bin und ganz fest an euch alle denke!

:-(((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen