Suchen Menü

Ich muß heute Nacht das erste mal wieder arbeiten.

Hallo Leute

und ich vermisse den kleinen jetzt schon:-( :,( .Der kleine wird in der Zeit von meiner Mutter betreut.Sie freut sich schon total.GSD nimmt er beides die Brust und die Flasche. Leider muß ich arbeiten,denn sonst reicht das Geld nicht zum Leben.:DEVIL: :DEVIL: Auf der Arbeit muß ich dann abpumpen und das ohne den kleinen in meiner Nähe zu haben,aber GSD habe ich mehrere Fotos bei mir.

Irgendwie fühle ich mich gar nicht wohl,bin total traurig.

Traurige Grüße Ani das war mein SP für heute

Bisherige Antworten

Ich muß heute Nacht das erste mal wieder arbeiten.

Hallo Ani,
da bin ich schon wieder :-)
Das kann ich gut verstehen, dass es Dir schwer fällt. Ginge mir genauso. Aber wenn das Geld sonst zu knapp wird...Es ist schon mal gut, das der Kleine von Deiner Mutter betreut wird. Die kennt er doch bestimmt schon und Du hast ein gutes Gefühl weil es eine Vertrauensperson ist.
Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?
Lieben Gruß, Sysa

Ich muß heute Nacht das erste mal wieder arbeiten.

Hallo

ich bin Altenpflegerin.Und arbeite seit 6 Jahren im Nachtdienst.Ich werde jetzt wieder 10 nächte im Monat arbeiten.GSD habe ich viel Frei dazwischen.Einerseits freue ich mich auf die Arbeit andererseits würde ich lieber zuhause bleiben.

Mein kleiner kennt sein Oma sehr gut,wir sehen uns fast alle zwei Tage.

Und schön das ihr zwei euch gut unterhaltet habt.Ja die kleinen kriegen alles mit.Eine Paartherapie würden mein Freund und ich auch nicht machen.Da berede ich das lieber mit meiner Freundin oder so.

LG Ani

Ich muß heute Nacht das erste mal wieder arbeiten.

Hallo,

das kann ich gut verstehen. Allein bei dem Gedanken nicht beim Kleinen zu sein, wird mir schwer ums Herz. Aber was muß das muß. Und die meiste Zeit schläft doch auch ;-)

Im Übrigen ist eine Paartherapie sehr zu empfehlen. Eine solche Beratung kann keine Freundin. Bei denen kann man sich nur ausheulen, aber richtig helfen können die nicht.

LG Miriam

ein er noch reinschieb

Ich muß heute Nacht das erste mal wieder arbeiten.

ich wünsche dir eine angenehmne Nachtschicht ! Und immer gibt es ein erstes Mal wo mein sein kleinen Zwerg mal alleine lassen muss das ist echt ein komsiches gefühl aber das geht vorbei ! ich drück dich lieb das schaffst du ich habe es auch geschafft!

Lg Jessie

Ich muß heute Nacht das erste mal wieder arbeiten.

Hallo Ani,
ich hoffe, Du hast Deinen ersten Dienst gut überstanden. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie sehr Du Deinen süßen kleinen Leon vermisst.
Aber dafür war die Wiedersehensfreude bestimmt umso größer. :-)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen