Suchen Menü

Ich muss euch mal was persönliches fragen...

Hallo ihr Lieben,
ich muss hier mal eine frage loswerden, dir schon ziemlich peinlich ist. Mittlerweile sind die Kinder so groß geworden, dass körperliche Läsionen durch die Geburt extrem in den Hintergrund gerückt sind. Aber ich hab vor ein paar Tagen durch Zufall beim duschen irgendwelche "Entartungen" an meiner Dammnaht festgestellt. Was tut man natürlich als erstes, wenn man Abartigkeiten an sich feststellt??? Richtig...man googelt es :-[
Nachdem ich über Karzinome, Komplettresektionen und andere Schrecklichkeiten gestoßen bin, hab ich von "wildem Fleisch" an der Dammnaht gelesen. Kennt das irgendjemand von euch vielleicht? Muss dazu sagen, dass ich schichtenweise, großflächig nach der Geburt genäht werden musste und danach nix mehr ansehnlich aussah, aber das jetzt...Schmerzen macht es nicht, aber irgnorieren ist auch nicht so einfach. Mein Kind wird ja aber nun schon 2 1/2Jahre, passiert sowas nach der Zeit noch?
Dazu das übliche Problem- FA-Termin (auch mit Beschwerden) frühestens in 5 Wochen.
Maaaaaaaaannn...irgendetwas nervt immer :-X
Bisherige Antworten

Hallo!
So richtig weiterhelfen kann ich Dir nicht. Warst Du seit der Geburt nicht mehr beim FA? Krebsvorsorge o.Ä.?
Ich würde einen Termin beim FA ausmachen und ansonsten versuchen gelassen zu bleiben. Wenn er sowas wie "wildes Fleisch" ist, was macht man denn? Wegschneiden?, oder macht das noch mehr Probleme?
LG
Shirin

Hi,

ich persönlich kenne es nicht, aber durch meine Schwester weiß ich, dass es Wucherungen immer geben kann, meine Schwester neigt leider dazu.

Lass da mal jemanden draufschauen..

LG *Fienchen ;-)

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich merke aber auch an meiner Kaiserschnittnarbe, dass diese hin und wieder schmerz und so richtig wulstig geworden ist.
Ich würde, wenn es keine Schmerzen macht, einfach den FA-Termin abwarten und dann darauf ansprechen.
Liebe Grüße
Nina

Muß auch noch meinen Senf dazu geben...

Hallo Annika,
klingt echt nach "wildem Fleisch". Hast du schon einen Termin beim Doc?
LG:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen