Suchen Menü

Ich muss euch erzählen was Jamie mit mit macht ;-)

Huhu Mädels,

seide gestern bzw heute Nacht kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich bin schön brav um 22 Uhr ins Bett, weil mir die Augen im sitzen schon zugefallen sind.

Gegen 00:30 Uhr werd ich wach und mein einizger Gedanke war:

SCHOKOPUDDING

Ich mich umgedreht und versucht zu schlafen. Nix, nach 10 Minuten hab ich den Kampf aufgegeben, bin runter und hab Pudding gekocht :-[

Da ich seid Tagen das Stethoskop nicht mehr aus den Händen geb, hab ich das dann nach dem essen der puddings auch noch mal auf den Bauch gelegt. Aber Herzschlag lelider nich gefunden :,( aber dann...

Ich hörte unsern kleinen Mann schmatzen ;-)

Voll Süß, aber leider so schnell wieder vorbei, dass ich es dem Papa gar nich zeigen konnte.

Mal sehen ob ichs nochmal bekomm...

Das is mein SP für heute und danke fürs zuhören

Glg, Jenny und Jamie 17+2

Bisherige Antworten

Ich muss euch erzählen was Jamie mit mit macht ;-)

Hey Jenny

Also Nachts hatte ich das Gott sei Dank noch nicht. Aber es gibt oft Tage, an denen ich von jetzt auf gleich Hunger auf etwas bekomme und das dann unbedingt auch haben muss. Weil mir ja eh immer so schlecht ist, besorgt mir mein Mann das auch gleich *gg* In der Hoffnung, das es auch drin bleibt!

LG

Ich muss euch erzählen was Jamie mit mit macht ;-)

Hi Jenny,
is ja witzig, was die Kleinen jetzt schon mit uns anstellen, gell????
Was würde ich derzeit für ein super-leckeres Salami-Brot geben???? Aber das fällt aus. Auch meistens nachst überfallen mich dann diese Gelüste - aber bis jetzt hab ich nicht nachgegeben und bin liegen geblieben.... weiß aber nicht, wie lange ich das noch aushalte :-)
Übrigens "horche" ich auch jeden Tag nach dem/der Kleinen. Sonst würde ich 4 Wochen Wartezeit nicht aushalten.
LG, Kerstin

Ich muss euch erzählen was Jamie mit mit macht ;-)

Huhu Jenny,

Jamie ist ein Lausbub und hat Lust auf Schoki! Hihi! Schöne Geschichte, mußt Du ihm später mal erzählen!

Ich hatte bis jetzt solche "Gelüste" nicht wirklich, aber meine Essgewohnheiten haben sich total verändert. Komischerweise habe ich nicht mehr soviel Lust auf Süßes, aber auch nicht auf Gesundes! Ich mag jetzt alles, was irgendwie säuerlich schmeckt!

Na dann, guten Hunger, kleiner Jamie!

GGLG, Miruna :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen