Suchen Menü

Ich muss euch auch verlassen

Hallo,

ich war heute außerplanmäßig beim FA da ich immer wieder bräunlichen Ausfluss gehabt habe. Das an sich wäre kein Problem gewesen, aber unser Baby hat eine Größe die der 7.Woche (und nicht der 9.Woche) entspricht. Jetzt soll ich auf meine Blutung warten sonst gehts am Montag ins Krankenhaus.

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft.

LG Stefanie

Bisherige Antworten

Ich muss euch auch verlassen

liebe Stefanie.....

Es tut mir sooooo leid für dich,das du dasd jetzt durch machen mußt....das wünscht man niemanden.... :,( :,( :,( ich wünsche dir ganz ganz viel kraft das du das durch stehst und viel glück für die zukunft....

Ich muss euch auch verlassen

Hallo Stefanie,
wenn dem wirklich so ist, dann sei ganz ganz doll gedrückt und getröstet von mir. Kann mir gerade so gut vorstellen wie es Dir geht, hatte heute früh den Kontrolltermin, da es letzte Woche auch nicht so rosig aussah. Glücklicherweise ist nun alles gut - schreib ich aber mal extra. Hatte die letzten Tage micht nur noch mit AS beschäftigt und wie es wohl so sein wird.
Ich bin auch eine Woche im Rückstand und beide FAs (meiner und die Urlaubsvertretung heute) sind der Meinung, dass das Kind halt nur später entstanden ist, als wir dachten.
Warum räumt Dir denn nicht jemand diese Möglichkeit ein???
Verstehe es nicht und bräunliche Schmierblutungen sind ja nun gar kein Grund zur Besorgnis.
Ich drücke Dir immer noch beide Daumen und das falls doch, dass Du es gut überstehst.
liebe Grüße Kosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen