Ich muss es Euch sagen...
Aber erstmal ein Hallo an Alle ! :ROSE:
Ich habe fleissig mitverfolgt was hier so passiert ist. Maya macht sich auch ganz wunderbar. Sie ist so ein Goldstück, auch wenn auch wir gerade in der "nein lass mich"-Phase sind. Aber so geht es ja einigen von uns, wie ich gelesen habe. Sie ist immer noch ein Super-Schläfer und hält auch nach wie vor ihre 2 Stunden Mittagsschlaf - so wie jetzt gerade.
Nun der Grund, warum ich mich seit langem mal wieder zu Wort melde. Ich muss es jemandem sagen, denn sonst platze ich ;-) : Habe eben positiv getestet. Bin noch ganz perplex. Geplant war es nicht, aber ich freu mich. Ich hoffe es geht alles gut.
Hab nämlich eigentlich etwas Stress derzeit. Nun ja - was heisst Stress. Den hatte ich eine ganze Weile auf der Arbeit. Und ich bin seit Anfang Juli krank geschrieben. Ist halt nen stressiger Job und Chefin und 2 Kolleginnen mobben den Rest der Gruppe und ich hatte die Nase voll davon. Hab bei jeder Kleinigkeit zu heulen angefangen. Und mein Hausarzt hat mich aus dem Verkehr gezogen. Eigentlich wollte ich kündigen - aber der Mut hat mir bisher gefehlt.
Nun sieht die Sache ja wieder anders aus. Ich muss jetzt mal schauen, wie es weitergeht.
Mein Männe weiss es noch nicht - mal sehen was er sagt. Denn geplant war eine Nummer 2 nicht. Aber das kriegen wir schon hin :-)
So - ich werde mich bemühen wieder öfter zu schreiben und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
LG
Kati mit Maya :KISSING:
Wünsch dir eine wunderschöne und vor allem unproblematische Schwangerschaft!! Und dein Mann freut sich bestimmt auf Baby Nr.2!!! [:-}
Berichte zwischendurch mal wenn du magst!
LG, Ina
Jetzt sind aber mittlerweile nur noch sehr wenige hier mit "nur" 1 Kind, oder? ;-)
gratuliere, ich wünsch dir das dein mann sich auch freut! berichte mal. lg cori
Glückwunsch!
Das sind ja tolle Neuigkeiten, eine schöne Schwangerschaft, alles Gute
Juhuuuuu! Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch :-)
wirklich eeewig nix gehört. Also erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [:-} [:-} [:-} Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, was so ein positiver Test für Aufregung, Fragen und Gefühle auf- und durcheinander wirft!
Tut mir leid für dich, dass der Rest gerade nicht so toll klingt. Aber vielleicht ist es auch gut, dass du dich noch nicht getraut hast zu kündigen. Vielleicht hast du einen guten FaA, der dich jetzt schon krankschreibt- die Kosten für MUtterschutz und Elternzeit kannst du so einem unmöglich Arbeitsverhältnis ruhig aufbrummen!
Aber jetzt denk erstmal an euch! Alles, alles Gute!
Anika :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen