Suchen Menü

Ich muss auch leider weg.......:-(

Hallo Zusammen,

mein Gefühl letzte Woche hat mich nicht getäuscht....die Übelkeit die nachgelassen hat hatte einen Grund. Morgen Früh muss ich ins KH zur Ausschabung. Ich bin unendlich traurig..... :,(

Ich danke Euch für die lieben Worte und wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft. Vielleicht darf ich irgendwann ins Entbindungsforum......

LG Beata *9+1

Bisherige Antworten

Ich muss auch leider weg.......:-(

oh nein das tut mir sooooooooooooo unendlich leid...dafür gibt es einfach keine worte des trostes...fühle dich ganz doll gedrückt !!
du wirst bald ein wunder auch in den armen halten dürfen nicht nur im dem herzen...
glg sabrina

Ich muss auch leider weg.......:-(

Hallo Beata,
Es tut mir ganz doll leid!!! Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles erdenklich Gute für Dich!
Mir fehlen die Worte... :,(
Lg, Jasmin

Ich muss auch leider weg.......:-(

liebe beata,
oh nein, es tut mir so leid für euch! :,(
ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und hoffe, du hast liebe menschen in deiner umgebung, mit denen du reden und weinen kannst.
alles gute für dich
liebe grüße
turid
warum müssen nur so viele gehen???

Ich muss auch leider weg.......:-(

Oh nein...das tut mir unendlich leid...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit
und hoffentlich bald eine schöne schangerschaft!!
Viel Glück und Erfolg in der Zukunft!!!
lg *fühl dich gedrückt!
(10+3)

Ich muss auch leider weg.......:-(

Hallo Beata,

das tut mir sehr leid fühl dich ganz fest gedrückt:,( .Ich wünsch dir für morgen das du den Eingriff gut überstehst und leute die dir ein wenig trost spenden können und drück dir ganz fest die Daumen das auch du bald so ein kleines Wunder in die Arme schließen darfst.

Traurige Grüße Mama0608:,(

Ich muss auch leider weg.......:-(

Ach man, das tut mir so Leid für dich. So viele schlechte Nachrichten hir in letzter Zeit. Ich wünsch dir viel Glück und gute Gedanken für die nächste Zeit. Ich hoffe die nächste GLÜCKLICHE Schwangerschaft lässt nicht lange auf sich warten.
Ganz liebe Grüße
Manja

Ich muss auch leider weg.......:-(

Liebe Beata,
mein Mitgefühl und viel Kraft möchte ich Dir senden.
Auf ein baldiges Wiedersehen in einem der ET Foren !!
LG
Anja
:-(

Ich muss auch leider weg.......:-(

Liebe Beata,
das tut mir unendlich leid, dass dir das passiert.
Ich hoffe, du hast viele Menschen um dich herum, die dich troesten und in den Arm nehmen.
Traurigen Gruss,
:KISSING:
Sylvie

Ich muss auch leider weg.......:-(

liebe beata, das darf ja wohlnicht war sein, auch dich hats erwisch? ich bin total traurig und möchte dir viel kraft und zuversicht schicken für die nächste zeit. auch du wirst ins et forum kommen bestimmt! viel kraft und drücke dich.lg fälice

Ich muss auch leider weg.......:-(

Hi,
mensch, das tut mir wirklich leid.
LG Kim

Ich muss auch leider weg.......:-(

Es tut mir so leid :-( Was ist nur los hier?
Ich wünsche dir viel Kraft... Leute, die dir Stärke geben, damit du mit dem Verlust fertig werden kannst... und ein Wunder, das du im Arm halten kannst und zwar ganz bald!

Nein!?

Beata, ich bin schockiert! Auch Du musst Dein Mäuschen hergeben ... Ach mann ... ich verstehe die Welt nicht mehr! Die Natur kann wirklich grausam sein ... es tut mir so unendlich Leid! Ich finde einfach keine Worte. Diese Schicksale nehmen mich hier echt ganz schön mit. Ich leide mit Dir und bin unendlich traurig! Fühl Dich in den Arm genommen! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles erdenklich Gute und schicke Dir viel Kraft!!!!!!
Alles alles Liebe,
Svenja, die total traurig ist ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen