Suchen Menü

Ich möchte

allen neu Mamis noch alles alles gute zur Geburt Wünschen und den noch kugeln ne wundervolle Entbindung!!!
Leider komme ich wirklich sehr sehr selten dazu ins Netz zu schauen!!!
Ich war die letzte Woche dolle krank und seit heute geht es mir schon wieder ordentlich schlecht :-(
Meinen kleinen Leonard darf ich auch erst seit zwei Tagen wieder auf dem Arm nehmen, das war ne wirklich schlimme zeit für uns :-( Mein kleiner Schatz hat die Welt nicht mehr verstanden warum ich ihn nicht hoch genommen habe und dem entsprechend viel Geweint.....
Johanna macht sich zum Glück prächtig :-) nur hoffe ich wirklich sehr das ich sie nicht angesteckt habe.
Ich wünsche euch noch allen einen Sonnigen Tag
LG Sandra mit Flo, Leo und Jo :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich möchte

Guten morgen,
das hört sich aber wirklich fies an. Kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast.
Was hast, hattest du denn?
Wünsche dir gute Besserung.
Grüße, Tina mit Emily und Ilea

Ich möchte

Dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung !!!!!
Alles Liebe
Louise

Ich möchte

Hallo Sandra
Gut das es Dir wieder besser geht und sich Eure Kleine so toll macht! Ich habe gestern auch schon gedacht, ich werde krank. Das fehlt noch !!! Haber heute ist schon wieder alles in Ordnung !
Alles Gute noch für Euch!!!
LG Carmen mit Sienna :IN LOVE:

Ich möchte

Liebe Sandra, wie schön von dir zu lesen. Tut mir total leid, dass du so krank warst bzw. es schon wieder bist, das ist ja echt gemein :-(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Johanna´s Nestschutz funktioniert und sie sich nicht angesteckt hat! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen