Suchen Menü

Ich möchte so gerne zu euch gehören!!!

Hallo ihr alle,
ich denke die meisten werden meine jetzige Situation kennen.
ICh muß´noch bis nächsten Montag warten ( ES+9),
bis ich einen Test machen kann. Schrecklich!!!
Ich habe nun aber seit mehreren Tagen Brustschmerzen und Ziehen
im Bauch. Ich hatte schon zwei Kinder, ich weiß das das anders ist
als Zyklusbeschwerden. Meine Brustwarze ist dunkel braun geworden und vor allem meine Temperatur geht täglich höher. Hatte heute morgen 37,5, wenn die so weiter steigt nennt sich das Fieber..
bin normal bei 36,0-36,5.
Werde von Tag zu Tag innerlich ruhiger, weil ich denke Schwanger zu sein.
Sollte es nicht der Fall sein bin ich nicht am Boden zertsört, da es ein absoluter Ausrutscher war, auch wenn es ein schöner wäre ;-)
Frage: ging es irgendjemand ähnlich wie mir?
Ganz liebe Grüße an die ganzen werdenden Kugelbäuche
alles Glück für Euch :ROSE:
ilka
Bisherige Antworten

Ich möchte so gerne zu euch gehören!!!

Hallo Ilka!
Mir geht es ähnlich. Ich habe auch zwei Kinder (3 und 6) und eigentlich waren/ sind wir mit dem Thema durch. Aber an Weihnachten gab es dann auch einen kleinen Ausrutscher...
Seit Sonntag ziehts mir auch so im Unterleib und irgendwie habe ich so ein Gefühl... aber die Mens wäre erst am nächsten Mittwoch fällig. Im Moment schwanke ich sehr und weiß gar nicht, was mir lieber wäre...
Ich warte erst einmal ab (was sonst :)
Ich hoffe, es geht bei Dir so aus, wie Du es Dir wünscht!
LG Doris

Ich auch!!!:BRAVO:

Hallo Ihr Lieben,
Also Doris könnte auch ich sein [:-} habe auch zwei Kinder fast 3 und gerade 6 und auch bei uns war eigentlich die Familienplanung abgeschlossen, hatte im Juli 08 ne FG (6 ssw) und HeiligAbend hatten wir ebenfalls nen Ausrutscher ca 6 Tage danach bin ich morgens mit wahnsinnigen Brustschmerzen wach geworden. seit dem war mir hinundwieder übel und müde war ich auch hier und da, Bauchdruck seit einigen Tagen und seit gesternabend ist mir dauer flau im Magen. Manchmal spontan übel :-! .
Das wäre schön mit euch hier gemeinsam Kugeln zu dürfen.
Ich schicke uns allen einen O:-) O:-) O:-) und drücke die :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg Bianca ES+13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen