Suchen Menü

Ich möchte so gerne mal wieder schlafen

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann Lena mich das letzte Mal hat schlafen lassen bis 3 oder 4 Uhr.
Sie fängt ab 0 Uhr an mich zu terrorisieren.
Letzte Nacht hat sie 5x oder so an der Brust rumgenuckelt. Also Hunger kann das nicht sein. Die Paar Schlückchen.
Und dann hat sie 3x in die Windel gedonnert.
Gott sei Dank stille ich, denn sonst würde ich vielleicht auch statt Milch, Kaffee in ihre Flasche kippen.
Bei Nina hab ich ja die Sache mit dem Schnuller durchgezogen. Also immer nur den Schnuller gegeben und dann hat sie weiter geschlafen.
Werd ich jetzt bei Lena wohl auch mal versuchen. Aber sie heult ja dann immer weiter rum und wälzt sich hin und her. Hab momentan keine Power das zu machen glaub ich.
Am Tag bin ich erstaunlicherweise total fit.
Aber nachts fühle ich mich wie geredert.
LG Michaela
Bisherige Antworten

ich auch...

Hallo Michaela,
im Verhältnis zu dir habe ich ein Luxusproblem.
Mein Sohn verschwindet (nach der Zeitumstellung) jetzt gegen 2000 Uhr, trinkt um 0200 Uhr und schläft bis 0500 oder 0600 Uhr. Dann ist er helle wach, meckert laut und beruhigt sich erst wenn wir aufstehen und ich ihn anziehe. Er spielt dann (oder läßt sich bespielen) bis um 0900 Uhr und pennt danach 30 min.
Ich habe das letzte Mal Anfang Mai durchgeschlafen, das war bevor ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde.
Ich würde so gerne mal wieder ausschlafen!!!
Lieben Gruss und gute Nacht
Anne

geht mir auch so

Halli Michaela,

also ich hab auch aufgehört nachtsan schlaf denken zu wollen. Ich muss mindestens 2x raus, wenn wir gute Nächte haben und wenn es keine gute Nacht ist mag ich schon garnicht mehr zählen.

Zudem kränkelt meine große Maus im Moment ziemlich rum und da darf ich dann noch zustätzlich aufstehen. Denn männe schläft ja einfach weiter oder wenn er denn schon mal aufwacht bin ich schon lange wach und meist schon fast wieder da!

LG Marleen

Schlaf- das meistersehnte Wort im ersten Jahr :)

Hay Michaela,
oh ja!!! SCHLAFEN!! ICH WILL AUCH!!! Ich würd ja glatt meinen Ihr habt nen Schub, weil uns gings ja nicht anders, nur das es sich bei uns nicht mal geändert hat wieder ;) Also ich muss ab um zehn alle zwei drei stunden ran! Und die Dicke schläft auch noch bei uns, sie nimmt ja überhaupt kein Platz weg %)
Und um Sechs ist aufstehen angesagt... *gähn* nur gemein ist, sie geht um acht wieder ins Bett und ich darf aufbleiben und haushalt schmeissen :(
LG Mandy
die in zwei Jahren nen Schlafurlaub plant, ohne Kinder ;)

Jööööööö, da bin ich dabei!

Heute bei Extra um 22.15 Uhr

Was ist da los? 8linge? Und 14 Kinder insgesamt?
Die gehören doch wohl abgeholt.
Bekommen die Eltern Drogen auf Kassenrezept?
LG Michaela

Ich möchte so gerne mal wieder schlafen

Hallo Michaela,
Das tut mir leid für dich. Hoffentlich schafft es Lena bald länger durch zu schlafen. Johanna schläft ja wie ein Engel, aber dafür geht tagsüber nichts. Kaum lege ich sie weg, gehts schon los. Lara bespielt sie dann immer wieder ein bisschen, sonst würde sogar Geschirrspüler einräumen zum Problem werden.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen