Suchen Menü

Ich möchte schonmal ganz vorsichtig bei Euch hereinschauen...

...und ich hoffe ich darf auch die nächsten Monate bei Euch bleiben!
Kurz zu mir: nach vielen erfolglosen Jahren sind wir im Mai in die KiWu-Klinik gegangen. Unglaublicherweise endete gleich die erste Insemination mit einem positiven Bluttest! Das war letzten Freitag.
Laut Berechnungsprogramm auf dieser Seite dürfte ich etwa bei 4+2 sein, also noch ganz frisch!
Ich hoffe, daß das Krümelchen auch bei uns bleiben will und wirklich alles gut verläuft.
Ich horche viel in mich hinein und versuche jedes Ziepen und Ziehen gleich zu deuten. Ich glaube, daß das nicht so besonders vorteilhaft ist, da ich mir dadurch zu viele Sorgen mache, z.B. wenn das Brustspannen mal nachläßt, es mal stärker im Unterleib zieht usw.
Ich glaube ich sollte mich mehr ablenken und versuchen mehr Vertrauen zu haben...
Liebe Grüße, Julinka
Bisherige Antworten

Hereinspaziert....und alle gute weiterhin wünsch....

Hallo Julinka!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Ich kann gut verstehen, dass Du Dir viele Sorgen machst.
Bei meiner ersten SS war das auch so...
Jetzt bin ich wieder schwanger, mache mir weniger Sorgen und sehe alles ein bißchen gelassener - vielleicht auch, weil ich gar nicht so viel Zeit habe...
Um Dich zu beruhigen - das Ziepen und Ziehen ist völlig normal, weil Deine Mutterbänder sich dehnen.
Und dass Dir mal mehr und mal weniger die Brüste weh tun, scheint auch normal zu sein, denn das ist bei mir auch so.
Manchmal tun sie so weh und sind empfindlich, mal ist wieder nix zu spüren!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft...
Liebe Grüße,
Conni

hallo julinka,
mir gehts genau wie dir....ich bin jetzt 5+2 und hab erst morgen nen termin zum US und hoffe zumindest ne fruchthöhle sehen zu können....wenn nicht sogar ein herzle, aber das ist sicher noch zu früh.....letzten Dienstag war ich noch so euphorisch mit einem wunderschönen hohen hcg wert....nun bin ich enttäuscht, wenn ich mal nen tag nix spüre und auch noch keine übelkeit habe und alles was an mens erinnert macht mir angst....
aber wie du siehst, sind wir hier in bester umgebung und man kann uns beruhigen
:-)
laß uns gemeinsam daumen drücken!!
lg
katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen