Suchen Menü

Ich möchte nochmal Danke sagen für die ganzen Däumchen für meine Meisterprüfung...

... und seit gestern hab ich ihn in den Händen :) Zwar nur den kleinen, aber immerhin schonmal etwas. Das ganze sogar noch als Jahrgangsbeste- Juppieh!

DANKE DANKE DANKE an euch alle!!! Ihr habt die besten Zauberdäumchen!

Liebe Grüße von einer jetzt Augenoptikermeisterin.

Nadine mit Ben und Krümelkeks ET-54

Bisherige Antworten

COOL - richtig gut, herzlichen Glückwunsch!!

@Ciena

Hallo meine Liebe!!
Auch von hier aus noch alles, alles Gute und meinen HERZLICHSTEN Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung!!
Spitze !!!!! :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-}
Und fuer Deine letzten Tage der Schwangerschaft, wuensche ich Dir auch ganz viel Glueck und etwas Ruhe.... freu mich, wenn ich wieder von Dir lese!!
Ich habe ueberigens nächste Woche meine FU! Drueck bitte auch alles!!
Alles Liebe und auch Dir heute einen tollen Muttertag!! :-)
Liebe Gruesse Fliegliese :-)

Klasse! Herzlichen Glückwunsch, hast ja jetzt den super Durchblick *grins*

Ich möchte nochmal Danke sagen für die ganzen Däumchen für meine Meisterprüfung...

mensch bist ja ne richtige Powerfrau. Einen kleinen Wurm zu Hause und dann wieder schwanger und dann noch Prüfung und dann so ein Ergebnis. Wow , kannst sehr stolz auf dich sein.

Liebe Nadine!
Das freut mich ja so für Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Daumendrücken richtig gelohnt!
VLG, Steffi mit Emma

Glückwunsch!!! Da kann das Baby ja jetzt bald kommen, hast ja nicht mehr lang *staun* wo ist nur die Zeit hin???

Juhuuuu, klingt super! Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen