Suchen Menü

Ich möchte mich mal vorstellen...

... ich bin Doreen bald 30 (schnief) und komme aus Sachsen Anhalt!
Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und wir haben bereits eine Tochter, die nun schon 4 Jahre alt ist! Wir haben seit 2 Jahren auf ein Geschwisterchen hingearbeitet und gestern habe ich mich doch mal gewagt zu testen, bei ZT 58*gg*, Brust spannen, ganztägiger Übelkeit, Geruchsemfindlich... und tataa sofort positiv aber sowas von!!! *freu*
So nun wäre laut Zyklus der ET 29.4.2010, dennoch würde ich mich lieber gerne hier in dem Forum einfinden wenn ich Willkommen bin! Mit meiner Tochter lag ich auch über dem Termin! Es sieht auch so aus als kämen aus dem "Ich will schwanger werden - Wer noch" Forum noch einige hierher nachziehen!!!
Am Dienstag gehe ich dann zu meiner Gyn und ich bin schon sehr gespannt auf den US!!!
Dann auch mehr von mir, bis dahin halte ich mich noch ein wenig zurück!
Wer Fragen hat, dann los...
Liebe Grüße Doreen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich möchte mich mal vorstellen...

Hallo und Herzlich Willkommen hier! Schön, das du nun auch her kommen kannst und ich wünsche dir gaaanz viel Spass hier

LG Andrea mit 2 Jungs an der Hand und Käferchen im Bauch

Ich möchte mich mal vorstellen...

Herzlich Willkommen hier im Forum und eine wunderschöne Kugelzeit!!
LG, Mandy

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!!!

Herzlich Willkommen bei uns!!! :-)

Ich möchte mich mal vorstellen...

herzlichen glückwunnnsch!!!! bin auch aus dem iwsw-forum und hoffe auch, dass noch einige hier hereinschlumpfen ;-)
langsam wird's richtig gemütlich hier O:-)
ggglg majondel die sich hoffentlich noch ganz lange hier breit machen darf...

Schön das du hier bist! Alles Gute

Herzlich Willkommen und alles Liebe :-)

Ich möchte mich mal vorstellen...

Hi Doreen,
dann sind unsere Zwerge dann ja gleich weit auseinander....unser Spatz ist auch schon 4 und wir haben auch fast 2 Jahre an Nr. 2 gebastelt ;-)
Wünsch Dir ne entspannte Kugelzeit und viel Spaß hier!
GLG Alexa

Ich möchte mich mal vorstellen...

hallo
herzlich willkommen hier und eine tolle kugelzeit
lg

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen!!!"

Ich möchte mich mal vorstellen...

Hallo Doreen,

herzlich Willkommen bei uns Kugeltanten. Ich wünsche dir für Dienstag alles Gute.

LG Kerstin

Herzlich Willkommen und eine wundervolle und problemlose SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen