Suchen Menü

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo Mädels,
es ist recht spät, ich weiß, aber ich hoffe, es ist noch ein Platz frei bei euch und ihr nehmt mich auf???
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Leipzig. Mein Freund und ich haben bereits einen Sohn. Er heißt Niclas und wird in einer Woche 3 Jahre alt. Nun bin ich wieder schwanger, bin heute bei 19+1 und der errechnete ET ist der 08.02.2010.
Ich habe schon während meiner Schwangerschaft mit Niclas und auch nach seiner Geburt oft die Foren hier besucht. Seit ein paar Wochen bin ich stille Mitleserin bei euch.
Weil ich ein paar schlimme Wochen hinter mir habe, habe ich bisher darauf verzichtet hier mitzuschreiben. Jetzt da wir alles so gut überstanden haben, möchte ich mich zu euch gesellen.
Ich freu mich auf euch und eure Beiträge! GLG, m+n+
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo,
und willkommen bei uns. Hier ist immer ein Plätzchen frei. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, mit hoffentlich jetzt nur noch HOCHS.
LG
trilian (SSW 22+5/23+0)

Herzlich Willkommen!

Natürlich ist noch Platz für Euch ;-)

Schön, dass es Dir wieder gut geht und ich wünsche Dir, dass Du Dich ab jetzt nur noch freuen kannst auf Dein Krümel! [:-}

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 18+4

herzlich willkommen und ganz ganz viel spaß hier bei uns LG jenny

Herzlich Willkommen ihr zwei auf eine schöne Kugelzeit LG Steffi

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du Dich nun aktiv zu uns gesellst. :-)
Möchtest Du mit auf unsere ET-Liste und möchtest Du evtl. auch bei der SMS-Partnerschaft mitmachen?
LG Sunny 24+3 :IN LOVE:

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo und ein Herzliches Willkommen bei uns :-)

Wünsche dir eine Schöne Schwangerschaft

LG Sabrina

pregnancy

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo,
es ist nie zu spät. ;-) Auch nicht seine Profilseite zu aktualisieren. :-D Tschuldige für den Witz, habe gerade bei Dir gestöbert. :-)
Ich wünsche Dir eine komplikationsfreie und schöne Restschwangerschaft!
LG
Nic
P.s. Weißt Du schon was es wird oder möchtest Du bei unserem Geschlechterraten mitmachen?

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Huhu,

glaube es ist nie zu spät!! Dann sage ich doch mal Hereinspaziert und Herzlich Willkommen!!
Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns Kugeln!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 22+4

Hey willkommen und viel Spass beim Mitkugeln LG ->

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Herzlich Willkommen! Übrigens: Wir leben in der selben Stadt! :o)

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo!

Herzlich Willkommen und alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft! :-)

Lg, Anna (20+6)

Ich möchte mich gern zu euch gesellen!

Hallo und herzlich willkommen :ROSE:
Schön, das Du da bist. Fühl Dich wohl in unserer Runde!
Juhu, noch eine Leipzigerin [:-}
Ich wünsche Dir eine hoffentlich unbeschwerte SS, das alles so verläuft, wie ihr es Euch wünscht!
Lg, Jasmin (22+3) :IN LOVE:

Hereinspaziert und viel Spaß beim gemeinsamen kugeln! alles Liebe Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen