Suchen Menü

Ich möchte mich erstmal verabschieden...

... wir sind nämlich am umziehen und ich muss jetzt meinen Schreibtisch räumen...
Eigentlich sollen wir auch gleich wieder I-net haben - aber wir kennen ja sicherlich ALLE die Telekom :-)
Ich bin echt froh, wenn der Mist rum ist und wir in 3 Wochen entlich in die Sonnen fliegen!!! Ich habe gestern schon ein bissle Kisten geschleppt - dementsprechend ging es mir gestern abend ... Ich muss einfach langsam machen!!! Drückt mir die Daumen, dass alles flott erledigt ist!!!
So - jetzt bis bald!
LG
Simone :-)
Bisherige Antworten

Guten Umzug wünsch und nimms ruhig!

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug. LG

Ich möchte mich erstmal verabschieden...

Hallo Simone,
ich wünsche dir einen halbwegs stressfreien Umzug! Übernimm dich nicht und lege mal öfters eine Pause ein...
LG Bienchen :ROSE:

Ich möchte mich erstmal verabschieden...

Wünsche dir auch einen stressfreien Umzug. Ruh dich zwischendurch aus, tut dir und dem Bauchbewohner gut.GLG Rosamunde

Viel Spaß...

wünsche Dir das alles so klappt wie geplant und du die schweren Sachen den Männern überlässt. Hoffentlich geht nichts zu Bruch. Die neue Wohnung entschädigt dann hoffentlich für alle Strapazen.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen