Suchen Menü

Ich möchte mich entschuldigen...

Hallo Mädels!

Ich möchte mich entschuldigen, daß ich hier eingedrungen bin. Leider hatte ich keine andere Wahl, da dank Melanie (sorry, leider ist es so) das Thema die Rahmen eines Wartezimmers überschritten hat.

Ich habe meine Einstellung zu erklären versucht und wenn es nicht gelungen ist, dann kann ich auch nichts mehr tun. Ist einfach so.

Und jetzt verschwinde ich.

Nur noch kurz ganz liebe Grüße an bekannte Gesichter ;-) und alles gute für die bevorstehenden Monate :THUMBS UP:

lg ani

Bisherige Antworten

Ich möchte mich entschuldigen...

Hallo Ani,
der Wartezimmer Wechsel hätte nicht sein müssen, da gebe ich dir Recht... Ich wünsche dir auch alle Gute und bald einen positiven Schwangerschaftstest... Ich hoffe deine Wünsche gehen auch noch in Erfüllung :ROSE:
War dein ES jetzt schon? Hattest doch positive LH Tests, oder?
LG Bienchen

Nur kurz...

Hi Bienchen!

Nö, ich glaub mein Zyklus spinnt endlich mal... Die Temp ist nicht wirklich hochgegangen. Vielleicht will ich einfach zu viel von meinem Körper einen Zyklus nach der fehlgeschlagenen SS....

Aber wir machen gerade eine Rotwein -Party mit den "ich will... " Mädels :DRINK: . Also wir bleiben immer optimistisch %)

lg ani

Alles gut bei Dir?

Nun ja.....

Hallo ani!
Also ich finde, wenn es jemanden in unseren Forum NICHT so gut geht und Hilfe sucht (auch wenn es nur in der Betreffzeile ist), dann ist es genauso ein "Hilferuf", wie bei "ich möchte ss werden Forum".
Mit diesem Posting wollte ICH IHR sagen, das wir in jeder Situation zu ihr halten.
Deine Grschichzte habe ich auch immer verfolgt, alle waren zu lieb und nett....aber nur weil sie kein Posting geschreiben hat???
Ich möchte keinen Streit mit Dir haben, ich wünsche Dir, sowie allen hier vom Herzen alles Gute!
Gruß Melanie

hallo, es ging wohl eher um deine abwertende art: "Was wollen die vom "schwanger werden" Forum von NICKY *Kopfschüttel*"

Haben ja nun alles geklärt, alles Gute für Dich... Gruß Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen