Suchen Menü

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

Hallo,

darf ich mich auch noch bei Euch einreihen?

Ich bin 41 Jahre alt + mit unserem 2. Kind ss. Unsere Tochter habe ich mit 37 Jahren bekommen, also auch schon relativ spät (hat vorher nicht sollen sein!). Vorletztes Jahr im Oktober habe ich festgestellt, dass ich wieder ss bin. leider wollte das Kind nicht leben + musste ausgeschabt werden. Danach haben mein Mann + ich beschlossen, es mit einem 2. Kind sein zu lassen.

Nun ja, die Natur hat anders entschieden + nun bin ich erneut ss. Diese SS ist völlig anders als die erste. Bei meiner Tochter ging es mir so gut wie nie zuvor im Leben, ich habe vor Gesundheit gestrotzt + war super fit. Schlecht war mir nie + auch sonst hatte ich nur zum Schluss dann Rückenbeschwerden (habe einen sitzenden Beruf!).

Diese SS hat schon damit begonnen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich ss bin. Mir war nur dauernd schlecht, ich hatte Bauchschmerzen + haben eben meine Periode nicht bekommen. Auf die Idee, dass ich ss sein könnte, bin ich gar nicht gekommen, zumal ich bei den 2 SS vorher immer genau wusste, dass ich ss war! Ich bin also zu meiner FÄ + die hat sofort + sehr schnell meinen Zustand festgestellt. Ich bin erst einmal aus allen Wolken gefallen, da ich einfach nicht damit gerechnet habe. Die Übelkeit ist jetzt weitgehend verschwunden, dafür zieht + zwickt es an allen Ecken + Enden. Ich könnte dauernd essen + habe das Gefühl, schon 10 Kilo zugenommen zu haben. (Habe ich gar nicht, aber ich fühle mich so aufgebläht!!!)

Unser Kind soll (laut FÄ) am 21. Juli (am 24. Juli laut mir!) zur Welt kommen. Mal sehen, an welchen Termin es sich hält oder auch nicht? Unsere Tochter hatte ET am 11.04.2005 + gekommen ist sie am 20.04.; fünf Tage vor meinem Mann! Und wenn wir großes Glück haben, so kommt unser 2. Kind am 19.07. zur Welt, dann beschenkt es mich an meinem Geburtstag! (Das ist mal 'ne Planung!)

So, + wer von Euch bis hierhin durchgehalten hat, die beglückwünsche ich, denn es ist doch ein kleiner Roman geworden. :BRAVO:

LG Sabine mit Stöpsel (12+2 - meine Rechnung!)

Bisherige Antworten

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

Hallo Sabine,
willkommen hier bei uns!
Ich freue mich dass du auch da bist...ich bin auch 41! ;-)
Ich bekomme (wenn alles gut läuft *toitoitoi) mein 4. Kind!
Ich habe schon 3 Buben, ich wurde gern eine Tochter...aber hauptsache gesund!
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
Francesca 6+3! :-*

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

Hallo Francesca,

wow, 4 Kinder, das nenne ich eine Leistung! Hast Du denn bei Deinen ersten 3 Kindern ein Gefühl gehabt, was sie werden würden? Ich wusste bei meiner Tochter ab einem bestimmten Zeitpunkt, dass sie ein Mädchen würde.

Danke für die Wünsche.

Sabine mit Stöpsel (12+2)

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

Hallo Sabine,
ja...ich hatte 2 Mal das richtige Gefühl....für meine 2 ertste Söhne war ich mir fast 100% sicher dass sie Jungen waren...
Das 3. Mal hatte ich so einen starke Wünsch nach einer Tochter das ich mich eigebildet hatte das ein Mädchen war...und dann war ich soooo traurig (Blöd aber war)!
Dieses Mal ich bin wieder ganz sicher dass ein JUng ist...ich bin mir sicher!
Wir können nur JUNGEN :-) :IN LOVE:
Und du hast du schon auch ein Gefühl???
GGGGGLG deine Altersgenossin FRANCESCA + 3 Buben....6+3...und Vespy inside! 8-)

Herzlich Willkommen!!!! lg tine

Dankeschön! LG Sabine

Herzlich willkommen und alles Gute zur "Überraschungs-Schwangerschaft"!! :-)

DAS war wirklich eine Überraschung! LG Sabine

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

Hallo Sabine,
herzichen Glückwunsch zur SS! Überaschungen gibt es anscheinend immer wieder, ich als alte Repro-Patientin bin ja auch von meinem Wunder überrascht worden. Vielleicht hat es auch mit dem Kopf zu tun.... Wenn man erst einmal das Thema zur Seite legt, klappt es schneller ? Keine AHnung!
LG
Jule

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

hei hallo und herzlich willkommen hier im Forum.. mein ET ist auch am 21.07.09..
LG Lisizka

Ich möchte mich auch mal vorstellen ...

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur SS und schön dass du hier gelandet bist!!!!
Ich drück dir die Daumen dass der Krümel ordentlich wächst und gedeiht und alles gut geht!!! Ich bin zwar inzwischen schon bei 14+2 aber auch schon länger mit gehöriger Kugel unterwegs und hab oft das Gefühl jemand hat Luft in bevorzugt Magen+Speiseröhre gepumpt und mein Bauch ist kugelrund obwohl die GM laut FA heute erst Fausgroß ist =-O :-X
GGLG Allie :KISSING:

Herzlich willkommen auch von mir und LG Sirka :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen