Hallo,
darf ich mich auch noch bei Euch einreihen?
Ich bin 41 Jahre alt + mit unserem 2. Kind ss. Unsere Tochter habe ich mit 37 Jahren bekommen, also auch schon relativ spät (hat vorher nicht sollen sein!). Vorletztes Jahr im Oktober habe ich festgestellt, dass ich wieder ss bin. leider wollte das Kind nicht leben + musste ausgeschabt werden. Danach haben mein Mann + ich beschlossen, es mit einem 2. Kind sein zu lassen.
Nun ja, die Natur hat anders entschieden + nun bin ich erneut ss. Diese SS ist völlig anders als die erste. Bei meiner Tochter ging es mir so gut wie nie zuvor im Leben, ich habe vor Gesundheit gestrotzt + war super fit. Schlecht war mir nie + auch sonst hatte ich nur zum Schluss dann Rückenbeschwerden (habe einen sitzenden Beruf!).
Diese SS hat schon damit begonnen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich ss bin. Mir war nur dauernd schlecht, ich hatte Bauchschmerzen + haben eben meine Periode nicht bekommen. Auf die Idee, dass ich ss sein könnte, bin ich gar nicht gekommen, zumal ich bei den 2 SS vorher immer genau wusste, dass ich ss war! Ich bin also zu meiner FÄ + die hat sofort + sehr schnell meinen Zustand festgestellt. Ich bin erst einmal aus allen Wolken gefallen, da ich einfach nicht damit gerechnet habe. Die Übelkeit ist jetzt weitgehend verschwunden, dafür zieht + zwickt es an allen Ecken + Enden. Ich könnte dauernd essen + habe das Gefühl, schon 10 Kilo zugenommen zu haben. (Habe ich gar nicht, aber ich fühle mich so aufgebläht!!!)
Unser Kind soll (laut FÄ) am 21. Juli (am 24. Juli laut mir!) zur Welt kommen. Mal sehen, an welchen Termin es sich hält oder auch nicht? Unsere Tochter hatte ET am 11.04.2005 + gekommen ist sie am 20.04.; fünf Tage vor meinem Mann! Und wenn wir großes Glück haben, so kommt unser 2. Kind am 19.07. zur Welt, dann beschenkt es mich an meinem Geburtstag! (Das ist mal 'ne Planung!)
So, + wer von Euch bis hierhin durchgehalten hat, die beglückwünsche ich, denn es ist doch ein kleiner Roman geworden. :BRAVO:
LG Sabine mit Stöpsel (12+2 - meine Rechnung!)