Ich möchte mal Eure Lieblingsbilder der Mäuse sehen
Hier 2 Bilder von Lucas aus September
Ganz liebe Grüße
Katharina mit schon-wieder-kranken-Lucas *Krise krieg*
ein eis 8-)
kommen die bilder von einem shooting?
sehen super aus, kein wunder bei dem motiv ;-)
lg kim
lg kim
lg kim
oh, das sind ja schöne Fotos vom kleinen Lockenkopf ! Waren seine Brüder auch so blond, als sie klein waren ? Total süss, dein Kleiner !
Leider kriege ich heute keine neuen Bilder hochgeladen :DEVIL: aber zwei hab ich doch gefunden:
Jela fröhlich...
und hochkonzentriert beim 'Klavierspielen' im Indoorspielplatz
LG Nilaa mit Jela 21 M2T :IN LOVE:
der große war schon immer dunkel, der mittlere war auch ziemlich lange blond, ich glaube so bis 4. dann dunkelte er so langsam nach.
deine maus ist aber auch zum klauen süß!
lg kim
Hallo Kim,
tolle Fotos, ich musste erstmal die Bilder von der Kamera rüber ziehen.
Hab auch paar schöne gefunden.
letzte Woche früh morgens, hat der Papa fotografiert. Übrigens mit neuer Kurzhaarfrisur, Papa fand die Matte muss ab =-O Schaut aber nicht so schlecht aus.
da waren wir auf dem Osser, wiedermal wandern.
Wir leben ja im Bayerischen Wald und so versuchen wir am Wochenende immer viel zu wandern durch den echt geilen Herbstwald.
Ich habe seit letzte Woche eine neue Arbeit, meine Zeitarbeitsfirma hat was gefunden. Wieder als Qualitätskontrolleurin in einer Kunststofffirma, vor Richard hab ich fertige Bauteile in einer anderen Firma kontrolliert. Leider wieder Schichten arbeiten und auch manchmal Samstags und Sonntag. Alles andere ist echt [:-} !
Viele schöne Grüße
Marie
ich beneide euch ja ein bißchen um euren wohnsitz :-[
schöne fotos, danke.
lg kim
nen süssen kleinen Lockenkopf hast du :-)
hier sind meine Lieblingsbilder von Phillipp
LG Sabrina mit Phillipp (21 Monate)
schöne fotos, danke.
lg kim
Hallo,
ich bin zwar schon ein bisschen spät dran, aber ich möchte auch mal wieder ein paar Bilder von Elisabeth herzeigen. Vor allem, weil ich selber ja so gerne, die anderen, super-süßen Mäuse aus dem Forum sehe. :KISSING: Echt viele, schöne Foto!!
Beim Brezen-Backen:
Auf dem Weg zur Halloween-Party: (Das Dirndl war das Einzige, was ein bisschen nach Kostüm aussah.)
LG
Julia mit Elisabeth (21,5 Monate)
ist das auf dem letzten foto dein mann?
lg kim
Das Dirndl hatte ich schon an, als ich so klein war, wie Elisabeth jetzt ist. =-O
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen