Suchen Menü

Ich möchte euch

ganz herzlich Danke sagen für eure lieben Worte!
Es geht mir schon was besser und ich habe ja auch zwei zauberhafte Buben
:-) Die zwei können dann immer schön auf ihre kleine Schwester aufpassen.
Bescheuert sich deswegen zu kolone zu machen, ich weiß.
Meine Hormone fahren zur Zeit ordentlich Achterbahn mit mir.
Mein Mann meinte heute zu mir vielleicht ist das ja normal in einer Mädchen Schwangerschaft..... Ich muß auch für jeden Pup Heulen.
Hauptsache ich wir freuen uns auf unser drittes Wunder egal was es ist!
Mal sehen werde im Novemeber wenn mein Doc es mir ein drittes mal bestätigt etwas in Rosa kaufen.
Seit alle Lieb Gegrüsst Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich möchte euch

Hallo Liebe Sandra,

oh ich merk grad das ich die letzten Tage einiges verpaßt habe!

Nun ist euer Bauchzwerg also geoutet....also 2 große Brüder ist doch ne tolle Sache und Zöpfe flechten doch auch ;-)

Alles Liebe für Euch

GGLG Britta mit Paul und Butzilein 14+0

Ich möchte euch

Hallo Sandra,
ach komm ich knuddel dich mal feste! Ich kann deine gefühle nur zu gut verstehen und das alles achterbahn fährt erst recht!
GLG
Tanja
12+3 oder doch 13+2

Ich möchte euch

Hallo Sandra, schön dass es dir besser geht.....und bis das Outing nicht ein weiteres Mal bestätigt ist ist sowieso alles offen! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+6 :IN LOVE:

Ich möchte euch

Liebe Sandra,

ich freue mich, dass es dir besser geht [:-}

und ich merke auch, was die Hormone so alles mit einen anstellen, bin viel sensiebler, extrem nah am Wasser gebaut und auch sonst ist jede Emotion, jedes Gefühl, viel intensiever. ;-) wir sind halt schwanger, gelle :-D

noch ist es auch nicht entgültig bestätigt und selbst wenn es sich bestätigen sollte ..ist doch ehrlich die Haupsache ..die Bauchmaus ist gesund!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die zwar auch ein Wunschgelecht hat, aber ist es das andere geht die Welt natürlich nicht unter O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen