Suchen Menü

Ich möchte bitte auch eintreten...

Hallo,

ich bin zwar recht ängstlich, aber immerhin optimistisch, dass im Juli mein 2. Kind geboren wird. ET ist am 8.7

Wir freuen uns wahnsinnig, aber wegen 2 1/2 Frühaborten zügeln wir uns ein wenig. (Der 1/2 Abort kommt daher, dass ein Zwilling abgegangen ist)

Ich freue mich über einen regen Austausch und in der Anfangsphase auch Unterstützung bei unseren Ängsten. Wir haben ja alle die Gleichen.

Ich bin jetzt 7+1 und habe vorgestern das klitzekleine :IN LOVE: gesehen. Kann es kaum erwarten, wieder zur Gyn zu gehen, habe aber erst am 1.12 wieder Termin.

Einen schönen Tag,

Noya

7+1

Bisherige Antworten

Ich möchte bitte auch eintreten...

Herzlichen Glückwunsch, da haben wir ja fast den gleichen ET - ich hab den 9.7. Hab auch gestern zum 1. Mal das kleine Herzle gesehen.
Hast du schon Beschwerden oder gehts dir noch gut?
Viel Spaß hier bei uns,
liebe Grüße
Vonny

Danke

Hallo,

danke! :ROSE:

Mal sehen, wer von uns das Rennen macht (mein "Großer" musste eingeleitet werden).

Wenn du schon nachfragst, möchte ich mich hier mal ausheulen:

Mir gehts wunderbar! Naja, ich will mich ja nicht beschweren,

ABER: ich geh gefühlte 500 Mal pro Tag auf die Toilette, bin kurzatmig, habe ein Ziehen in den Leisten und Rücken und - ich habe das Gefühl, dass meine Brustwarzen jeden Augenblick abknicken würden. Die sind ja sowas von empfindlich. Ausserdem nehme ich Zäpfchen mit Milchsäurebakterien, da meine Scheidenflora gerade EXTREM trocken ist.

Achja, und nen komplett blauen Unterbauch und Oberschenkel habe ich von den Heparinspritzen, die ich wegen der Blutgerinnung nehmen soll.

So, das wars, im Ganzen gehts mir also super gut :OK:

aber du wolltest bestimmt Details wissen ;)

Und selbst?

Viele Grüße

Noya

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns.

Herzlichen wilkommen

Herzlich Wilkommen in der runde!

Sei nicht zu ängstlich diesmal muß es gut gehn. Freue mich auf deinen nächsten bericht immer hin noch vor mir ich habe erst am 09.12 wieder einen termin!!!!

glg Christina

preview image

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! :) LG, creamerchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen