Suchen Menü

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

...und somit HALBZEIT, jippiieehh! [:-}

Hallo ihr Lieben! :BRAVO:

Habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht.

Mir geht es aber gut. Mein letzter FA-Termin liegt schon 3 Wochen zurück, da wurde aber nur mein Muttermund untersucht, wo aber alles in Ordnung war. Ärgerlich war nur, das ich 1 1/2 Std warten musste für eine Untersuchung, die letztlich nur 10 Minuten (wenn überhaupt) dauerte. Tja, an dem Tag war mein Blutdruck auch sehr hoch und nun muss ich regelmäßig messen, und sobald einer der beiden Werte eine Grenze überschreitet(oben 160/unten 100) muss ich hin, dann gibts Blutdrucksenker. Ich dachte, dieser Kelch ginge diesmal an mir vorbei.

Mein nächster Termin ist heute in zwei Wochen, ab dann gibts jedes mal Ultraschall bei den Terminen (wegen des Blutdrucks), vielleicht gibts auch dann das von mir und meiner Tochter ersehnte Outing.

So, ich muss jetzt nochmal los, bevor die vorhergesagten Gewitter gleich losgehen (noch ist der Himmel blau und die Sonne scheint!)

LG Tamara

Bisherige Antworten

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

Glückwunsch zur Halbzeit :-)

Es ist schon Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergeht.

Ich drück dir die Daumen, dass der Kelch an dir vorübergeht. Ich weiß wie es ist.

Hab dir unten geantwortet :-)

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

Danke :-) Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Ich weiß noch, wie ich den Test machte und es nicht glauben konnte....

Ich werde auf jeden Fall auch nicht über Termin gehen und bekomme einen Termin im KH in der 34.Woche.

Schon doof, dass man echt nicht viel dagegen machen kann, gell?

So, muss jetzt zum KiGa...

Bis denn dann

LG Tamara

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

Ich finds auch eher anstrengend, dieses Wissen was passieren kann.

Einerseits ist man gewappnet, andererseits hat man einfach Angst :-(

Aber, wir werden die Kinder schon schaukeln.

Irgendwie wird alles klappen. Ich werd versuchen positiv zu denken.

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

Du hast recht, mit beidem.

Aber wie du auch schreibst: Think positive! Chakka, wir schaffen das :BRAVO:

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

Hey Tamara!

schön von dir zuhören.... und schön das alles gut ist mit dem Baby

dann drücke ich dir jetzt schon die daumen das du das Outing demnäshte bekommst ......ja ich hoffe dad das gewitter bei uns nicht so schlimm wird ich habe etwas angst :-[ glaub mir keiner aber es ist echt so ....

wünsche dir und deiner Tochter noch einen schönen tag

man schreibt sich :-)

Lieben gruß

Jessie 25+1 O:-)

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

Hallo Jessie!

Dankeschön!

Ich kann dich gut verstehen, habe nämlich auch ziemliche Angst bei Gewitter. Aber bisher zieht alles nur an uns vorbei. Es stürmt total und regnet zwischendurch für ein paar Sekunden, ohne dass es wirklich nass wird. Komisches Wetter...

Liebe Grüße zurück

Tamara, deren Tochter sich noch mehr vor Gewitter fürchtet.

Ich möchte auch mal wieder Meldung machen, bei 20+0...

ja gott sei dank ist es nur was ma stürmen und am regnen .... :-) ich hoffe es kommt nicht in der nacht O:-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen