Suchen Menü

Ich möchte auch hier rein!

Hallo Ihr lieben,
mein Name ist Steffi und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe bereits eine Tochter im Alter von 4 Jahren und ich erwarte jetzt mein 2. Kind.
Ich hoffe das ich aufgenommen werde.
Mein Termin beim FA ist am 12.05. und mal sehen ob sich alles schön eingenistet hat.
Bei mir hat es sofort im ersten ÜZ nach absetzten der Pille geklappt.
LG Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hereinspaziert

und Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe am 28. Mai meinen Termin beim FA. Und ich bin gestern hier eingezogen. Bin aber erst nach meiner Rechnung heute 4+0. Es wird mein drittes Kind und ich bin 41.

Ich arbeite noch daran den schönen Ticker hier reinzukriegen. Welchen Code hast du benutzt?

LG Anna

Hereinspaziert

na denn herzlichen glückwunsch und eine schööööööne kugelzeit [:-}

Ich möchte auch hier rein!

Herzlich willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft!
Dein Ticker scheint aber falsch zu gehen. Wenn Du 5+2 bist, müsstest du noch 243 Tage vor dir haben und nicht nur 192. Den Fehler hatte hier schon mal jemand im Ticker, komisch. Scheint wohl an Lilypie zu liegen.

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch hier rein!

Guten Morgen und herzlich willkommen!!!
LG
De Rosine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch hier rein!

Hallo Steffi
na dann herreinspaziert und Herzlichen glückwunsch zur SS,auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit hier.
LG Daniela 4+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch hier rein!

Hallo Steffi,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute für die Kugelzeit. :-)

LG Tuedy98

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen