Suchen Menü

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo und einen guten Abend an alle!

Tut mir leid, daß ich nun über traurige Nachrichten mich vorstellen muß......

Aber ich versuche dann eben kurz bleiben. Vor allem auch noch, weil einige hier mich schon ganz gut kennen (winke, winke Nevederia, milli, zwerg, allie, kleines mamut... War da noch jemand? ;-) ), da ich aus dem "ich will..." Forum komme. Mein vollständiger Name ist Anitra, bin 41 (noch), komme aus Berlin. Ich komme gerade mal von dem Arzt, was mich etwas sicherer gemacht hat, daß mit meinem vierten Kind (ich habe schon drei Jungs - 22, 21 und 16) auch alles gut werden kann. Bin so etwa 4+5, mein ET wäre der 30.07.

Wer noch was erfahren mag, welcome zu meinem Profil! Auch zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich werde mich freuen. :ROSE:

lg ani

PS. Ups, und bitte meine Deutschfehler übersehen, denn ich bin eine Lettin aus Riga und hab so rein zufällig vor einem Jahr einen Deutschen geheiratet :-D

Bisherige Antworten

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Ani :-)
herzlich willkomen hier :-) schön das alles beim Doc gut gelaufen ist.
Das wird sicher eine tolle Kugelzeit mit dir [:-} [:-}
Liebe Grüße Kimi :KISSING:

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hi, Kimi!

Warst Du nun beim Arzt? Bist doch weiter als ich....

Die Freude ist übrigens gegenseitig :JOKINGLY:

lg ani

Herzlich willkommen, Ani! Alles Gute für Baby Nr. 4! :-)

Herzlich willkommen, Ani! Alles Gute für Baby Nr. 4! :-)

Danke sehr! :ROSE:

Ich bedauere jetzt schon, daß ich nicht drum gebeten haben, mindestens diejenigen, die sich auf mein posting melden, auch was von sich zu erzählen...... All die 10 Seiten zu lesen ist schon aufwändig. Aber vielleicht muß ich es einfach tun :-D

lg ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

hallo du
ich freu mich riesig für dich das du jetzt auch hier bist [:-}
und wir bleiben natürlich auch alle bis zum schluß
wünsche dir alles gute :KISSING:

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Tjaa, zwergi, das habe ich zumindest vor.... Mal schauen, ob mein Schicksaal es auch so meint ;-)

lg ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

hallo liebe ani,
schön, dass du es auch hier her geschafft hast! ich wünsche dir alles alles gute für deine schwangerschaft (bist ja ein alter hase bei 3 jungs). lg milli :KISSING:

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hi milli,

die "alte Hase" ist ja ziemlich hilflos %) . Erstmals liegen meine Schwangerschaften schon 1000 Jahre zurück und zweitens - manchmal bin ich hier mit manchen Sachen hier schlimmer als ein Kind. Meine ganze 40 Jahre Lebenserfahrung ist ziemlich lettisch :-D

Aber irgendwie werde ich es schon schaffen! Und hoffe, Ihr helft mir dabei :ROSE:

lg ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

hallo ani,
schlage vor, wir helfen uns gegenseitig. lettische lebenserfahrung ist bestimmt eine bereicherung des forums ;-)
es ist doch schön, wenn hier jung und alt, erst- und mehrfachmami, lettland und der rest der welt aufeinander treffen.
lg milli :KISSING:

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallihallo liebe Anni!!!
Wir kennen uns auch schon aus dem "ich will...." Forum!!!!
Ich hab schon die letzten Tage gespannt im "ich will..." Forum deine Postings beobachtet und schon auf deinen Umzug gewartet!!!!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!!!!! [:-} [:-}
Ich freu mich sehr dass du jetzt auch hier bist !!! :KISSING:
Ich wünsch dir alles Gute und das sich dein Krümel ordentlich festkrallt!!!
lg Silke O:-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo Silke,

Dich habe ich ja ordentlich vergessen :-[ . Pfui!

:-D

Mein Umzug ist schon ein wenig gewagt, aber irgendwie muß ich mich daran gewöhnen. Daher packe ich so langsam meine Sachen bei "ich will..." und mache mich hiermit vertraut. Wenn ich auch noch die Tür in dem anderen Forum nicht zugeschlagen habe.....

lg ani

Herzlich Willkommen und alles Gute...

... und dein deutsch ist besser als meins!
:-)
LG Momo

Herzlich Willkommen und alles Gute...

:-D

Na, das glaube ich nicht wirklich. Manchmal muß ich mich schon ordentlich schämen, wenn ich meine eigenen Beitrage lese (komischerweise fallen mir dann die Fehler gleich auf).

Alles liebe

ani

Aber ansonsten tun die Komplimente schon gut 8-) .. Danke!

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo Ani!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe Deine Geschichte schon etwas aus dem ich will...... Forum mitbekommen (wenn auch nur stille Mitleserin *schäm*) und freue mich für Dich, dass es nun geklappt hat.
LG Steffi

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo Steffi,

ich mußte schon in den letzten Tagen feststellen, wie viele Stillleserinnen noch der Forum hat. Ein wenig Schade. "Ich will..." ist schon eins der aktivsten, aber es hätte noch besser sein können.

Danke für die Mitfreude!

lg ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo Ani,
na dann mal hereinspaziert und :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur SS.
Das ist ja süß, nach sooo großen Kids nochmal einen Minimurkel.
Ist ja beinah wie bei mir.
Bin (noch)37, habe einen 18 und einen 16 jährigen Sohnemann und ein 10 jähriges Mädel.
Komme auch aus Berlin, bin aber vor fast 3 Jahren in die Pfalz gezogen......habe einen Pfälzer kennen und lieben gelernt.
Und mit meinem neuen Mann bekomme ich jetzt Kind Nr.4.....wenn alles gut geht, hatte leider im Juni ne FG.
Wo in berlin wohnst du???
Alles Liebe, LG....Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo Simone,

Du warst doch auch bei "ich will..". Oder? Aber kurz :-D

*lach*.... Scheint wirklich total ähnlich zu sein - ich bin nur ein paar Jährchen Älter. Und.... Ich bin von Lettland nach Deutschland umgezogen. Für mein Mann wird dies das erste Kind sein......

Apropo Berlin. Ich wohne im Süden, in dem ehemaligen Westteil. Marienfelde.

Liebe Grüße

ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Nein, im "ich will" Forum war ich nicht.....!
Für meinen Mann ist es auch das erste Kind......er hat dann aber 4. Ja so ist das wohl wenn man eine Familie heiratet. ;-)
Ich habe in Berlin Mitte gewohnt, am U-Bahnhof Bernauer Str.
Meine Mam wohnt noch in Berlin, mein Bruder ist gerade nach Bayern gezogen, aber beruflich......mal nicht aus Liebe!
Mit dem Alter finde ich die paar Jährchen nicht gravierend.
Ich denke mal wir spielen in der selben Liga. Gerade wenn es um die SS geht......sind beide Risikobehaftet.
Hast du schon über ne Amniozentese (Fruchtwasseruntersuchung) nachgedacht?
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Schlag mich tot! Aber irgendwo "kenne" ich Dich schon.... *grübel*. Bist Du gleich hier "eingezogen"?

Da zwei von meinen Jungs schon volljährig sind und ein eigenes Leben führen, sind die in Lettland.... Der Kleine ist erst ab September hier und geht in die 10.Klasse.... Also hat meiner Glück :-D Muß "nur" mit zwei zurecht kommen.

Was für ein Klasse Begriff - Risikoschwangere :-D ... Ja, wir haben uns darüber Gedanken gemacht, da wir beide der Meinung sind (und hier befürchte ich, werde ich nicht unbedingt Beifall ernten) unverantwortlich und egoistisch finden, ein behindertes Kind zur Welt zu bringen (und vor allem auch noch im unseren Alter - was wenn ich nicht mal bis 60 schaffe?). Also, wir lassen erstmal natürlich alles andere machen und dann entscheiden uns definitiv, ob wir die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen (eher ja).

Aber erstmals muß ich ja bis dahin schaffen ;-)

lg ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Ich war nur im Jan/Feb Forum, bin aber da in der 9.SSW wieder ausgezogen....weil ich musste, FG!!!
War zu der Zeit auch hin und wieder mal bei den Diskussionsforen von Basaltemperatur & Co.
Naja, auch egal!!!
Ich finde es nicht unverantwortlich oder egoistisch, wenn ihr kein behindertes Kind haben möchtet. Ich finde eher es ist sehr verantwortungsvoll.......euch, aber vorallem dem Kind gegenüber.
Ein behindertes Kind ist meist sein ganzes Leben auf andere angewiesen, kann kaum etwas selbstständig. Und wie du schon sagst, in unserem Alter wissen wir nicht wie lange wir für ihn/sie dann dasein können. Dann wäre es den Rest seines Lebens in Pflegeheimen untergebracht.
Sicher denken jetzt andere.....die Behinderung müsste ja nicht so schlimm sein und das Kind hat auch ein Recht auf Leben.
Aber ich denke wir reden hier in unserem Alter nicht davon, ein Loch im Herzen zu haben, oder unter LippenGaumenspalte zu leiden.
Wenn Frauen über 35 ein behindertes Kind zur Welt bringen, dann ist es meist nicht lebensfähig oder es geht auf jeden Fall um eine schwere Behinderung....schließlich ist das eine Chromosomenstörung.
Ich bin mir mit der Amniozentese noch nicht 100%ig sicher, habe Angst vor einer erneuten FG, daher werden wir erst einmal am 22.12. das ErstTrimesterScrenning durchführen....aber einfach so ohne jegliche Untersuchung in unserem Alter ein Kind zu bekommen, finde ich unverantwortlich und egoistisch.
Mein Frauenarzt hat mir auf die Frage nach dem ob oder ob nicht geantwortet......"Sie haben 3 gesunde Kinder, ich arbeite mit meiner Frau beinah täglich mit behinderten Kindern zusammen.....wenn man das sieht, erübrigt sich die Frage nach dem WARUM einer Amniozentese!"
Ich vertraue ihm!!!
Nu habe ich mich aber mal ausgelassen, dabei wollte ich nur sagen, dass es sehr verantwortungsvoll ist diese Entscheidung zu treffen....denn was danach kommt, ist in jedem Fall schwierig!!!
GLG, Simone O:-)

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Vielleicht kommt daher Dein Nick mir so bekannt vor. Bin ja ab und zu mal fremd gegangen ;-)

Genau dies ist meine Meinung. Da habe ich nun nichts hinzufügen oder widersprechen. Kann Deine Antwort auch unterschreiben :-D

Einen schönen tag noch für Dich!

lg ani

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hi Ani
und herzlich willkommen bei uns. Wir sind eine ganz lustige Truppe wie ich finde und Du wirst Dich hier bestimmt auch wohl fühlen. Ich wünsche Dir für das 4. Kind alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch gern meine Nase durch die Tür quetschen.....

Hallo Armanda,

ich danke Dir!

Ich hoffe auch, daß ich mich hier wohl fühlen werde.... Sonst ist es mir schon etwas wehmütig, den anderen Forum zu verlassen - ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit, die ich da verbracht habe.

Alles liebe

ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen