Suchen Menü

Ich möcht mich mal vorstellen

Hallo die Damen!
ich les nur schon eine ganze Weile hier mit.. eher still. Aber nun möchte ich euch auch mal offiziell Guten Tag sagen und mich vorstellen.
Also, ich bin Kerstin 33 J. , habe einen Sohn, der im Februar 6 wird. Nun bin ich wieder schwanger in der 15 Woche. Unsere Vorgeschichte ist nicht schön und einfach, das ist auch der Grund, warum ich hier eher spät einsteige, ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und unsere Tochter kam vor 1 1/2 Jahren still zur Welt. Sie hatte einen Chromosomendefekt & Organschäden, was ihr ein Leben außer halb meines Körper unmöglich machte. Der Chromosomendefekt wird von mir übertragen (was wir seit den Untersuchungen nach ihrer Geburt wissen). Drum ist dieser kleine Junge in mir auf ein wirklicher Glückstreffer!
So, wer noch mehr wissen möcht, den lad ich ein mir zu schreiben!
Auf eine schöne Zeit hier!
Lieben Gruß,
Kerstin
(14+5)
Bisherige Antworten

Ich möcht mich mal vorstellen

Huhu das was dir passiert ist tut mir wirklich sehr leid.

Aber ich freue mich das du nun wider schwanger bist und glückwunsch.

Ich hoffe die schwangerschaft bleibt erholsam für dich.

Und natürlich Herzlich willkommen :-)

lg sara 14+1

Ich möcht mich mal vorstellen

willkommen liebe kerstin und von herzen alles gute zur ss.

auf eine schöne gemeinsame zeit...

LG Cori 19+4 :IN LOVE:

Hallo und herzlich willkommen!LG blümchen

Ich möcht mich mal vorstellen

Hey Kerstin!

:IN LOVE: lichen Glückwunsch und :IN LOVE: lich Willkommen in unserer Runde!

Freut mich das sich noch jemand zu uns gesellt :-)

Ich druck dir ganz fest die Daumen das diesmal alles Gut verläuft und du dann bald ein gesunden Jungen in den Armen hälst!

gglg Lara

Willkommen bei uns!!

Willkommen bei uns!! Sicherlich gefällt es Dir hier sehr gut bei uns... wir sind ein tolles Team, das sich in jeder Hinsicht unterstsuetzt, mitweint, mitleidet, mitratet, mitzittert, mitliest.....
Willkommen!!
Fliegliese
:-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen -wünsch dir eine schöne Kugelzeit... LG Christine

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Eine schöne Schwangerschaft. LG

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen :o).

KERSTIN!!!

....wie schön dich hier zu lesen!

habe oft an dich gedacht, seit du dich damals aus unserem gemeinsamen et-forum verabschieden musstest.

ich freu mich sehr für dich und das mit dem kleinen süßen in deinem bauch alles in ordnung ist!

ich wünsch dir eine wunderschöne ss und ein knuddelsüßes baby!

fühl dich umärmelt von der hier leider nur eingeschlichenen emmi, mit Henri 4 und Hugo inzwischen schon 14 monaten!

KERSTIN!!!

hallo emmi,
vielen dank für deine lieben worte! mensch , dein kleiner ist schon "so alt"?!?!
im augenblick sieht alles schön aus, ich hoffe und wünsch mir sehr, das es auch so bleibt!
du schreibst "leider" magst du schon wieder?
liebe grüße,
kerstin

KERSTIN!!!

....hoffe, du liest das hier noch ;-)

ja, wir hätten gerne noch ein 3., aber wider jerder vernunft....sind ja beide selbständig und ich weiß wirklich nicht, wie das gehen soll....aber kinderwunsch ist ja irrational ;-)

wünsche dir, dass alles glatt geht !!!

drück dich, emmi

Ich möcht mich mal vorstellen

hallo Kerstin
das ja schön das es wieder geklappt hat bei euch .
Herzlich willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit!
Schön das noch jemand aus dem jan.-feb. 2004 mit hier ist ;)
LG anni with Bohns Inside und Amélie outside
pregnancy week by week

Ich möcht mich mal vorstellen

hallo anni,
ja, ich hab dich auch schon eine weile "gelesen" ;-) mensch, 2004 ist wirklich schon lange her, nicht!? aber schön, das es außer mir noch jemanden gibt, der "so " spät wieder anfängt!
liebe grüße,
kerstin

Ich möcht mich mal vorstellen

ja so lange solltes garnicht dauern mir wäre kleinerer Abstand viel lieber gewesen aber dann kam die Op dazwischen davor hatte es leider nicht geklappt aber nach der Op gings wieder frisch und fröhlich an werk und siehe da Druck war weg und schon klapptes.
Ausserdem ist 2010 auch ein schönes Jahresdatum dann gibts immer nix zu Raten wie Alt man ist .ISt ja bei mir auch so *grins* (80er jahrgang).
LG anni with Bohns inside und Amélie outside
pregnancy week by week

Hallo und herzlich willkommen!!! Auf eine schöne und gesunde Kugelzeit! :-) LG

Herzlich Willkommen und alles Gute für die SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen