Suchen Menü

Ich merke GAR NICHTS

Hi,
ich lese hier ständig von unendlicher Müdigkeit, Übelkeit und was weiß ich. Ich bin heite bei 7+1 und merke rein gar nichts. Außer ein ganz klein wenig ziehen in der Leiste und einem super 5-Monatsbauch am Abend - nix.
Ich mache mir echt langsam Sorgen. Ich weiß auch nicht mehr, wies bei den anderen beiden war.
Gibts hier noch jemanden, der so gar nichts merkt?
LG Romy
Bisherige Antworten

Ich merke GAR NICHTS

huhu romy,
mir geht's da ähnlich wie dir - kenne ich auch von clara's schwangerschaft nicht anders. da habe ich auch NICHTS gehabt, keine übelkeit oder sowas. nur müde bin ich halt, aber das hält sich auch in grenzen und könnte auch gut auf frühjahrsmüdigkeit zurückzuführen sein ;-)
ich mache mich da auch nicht jeck, sondern freue mich drüber - alles andere wäre schlimmer ;-)
GGLV von bibs (5+2)

Ich merke GAR NICHTS

Hallo,
also momentan habe ich ja auch extrem unter Müdigkeit und Übelkeit zu leidern. Bei meiner ersten SS vor 7 Jahren habe ich auch gar nichts gemerkt, da wurde die SS erst in der 9 Woche festgestellt und selbst dann habe ich nichts gemerkt, keine Übelkeit, kein Schwindel, rein gar nichts....wäre mir jetzt auch lieber ehrlich gesagt...also freu Dich doch darüber, dass es Dir so gut geht!
LG Britta

Ich merke GAR NICHTS

Hier ich, ich merke auch nix, zumindest so gut wie níx ganz sdelten ziept es mal und die brustwarzen sind halt entpfindlich mehr aber nicht.

LG Dany (6+6ssw)

Ich merke GAR NICHTS

ich dachte schon ich bin allein damit. ich merke nämlich auch nix richtiges. ist aber meine erste schwangerschaft und daher bin ich vielleicht auch ein bissche naiv.
da ich noch nicht beim frauenarzt war um die schwangerschaft nun offiziell bestätigt zu bekommen (termin ist erst nächste woche) hab ich grad noch nen test gemacht. war mir halt unsicher, ob ich die anderen beiden vielleicht doch falsch verstanden hab. Aber der jetzt hat wieder "schwanger" angezeigt. Jetzt bin ich beruhigt und genieße einfach die zeit ohne beschwerden. Wer weiß, wie lange das noch so bleibt :).
grüße an alle
Andrea
ich glaub 7+2 (wird das anders gerechnet, wenn der ES später war, also erst am 18 Zyklustag????)

Ich auch nicht,sonst sind immer zuerst meine Brüste grösser geworden,diesmal nix.MAch mir auch schon sorgen deshalb..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen