Suchen Menü

Ich merk nix!

Hallo an alle!!
Wiedermal das leidige Thema:"Merkt ihr was?"
Bin 5+3 und habe so gut wie garkeine Anzeichen.Schon garkeine Übelkeit(worum mich alle die sie haben gewiss beneiden).
Wie ist/war das bei euch?
LG Meike
Bisherige Antworten

Ich merk nix!

Hallo Meike,

ich in bei 4+6 und habe auch keine Übelkeit. Seit heute DRuck im Magen und meine Brust tut höllisch weh, wenn ich sie berühre. Ich glaube bei jedem ist es anders, kann aber deine bedenken verstehen. man muss sich doch schwanger fühlen!....

Freu dich darüber...wird sich sicherlich noch ändern!

lg Amber

Ich merk nix!

Hallo,
ich hab es immer als erstes an der Brust gemerkt.
Müde war ich auch immer sehr früh und die Übelkeit kam immer etwas später.
LG Britta

Ich merk nix!

Hallo Meike,
bei mir hat das mit den Anzeichen schon ab der 4. Woche angefangen, aber jetzt, bin jetzt bei 7+5 legt sich das langsam. Die Übelkeit ist nur noch abends. Unterleibsziehen nur hin und wieder mal und meine Brüste, da tuen mir nur die Brustwarzen weh. Ansonsten geht es mir einiger maßen gut. Habe aber mit meinem Gewicht zukämpfen. Ich esse fast garnichts und habe jetzt in zwei Wochen 1 1/2 kg zugenommen. Keine Ahnung warum. Das ist doch nicht normal. Sei froh das du nichtd hast. Dann kannst du die SS besser genießen. Wenn man dauernd flach liegt und einem alles weh tut ist das mit dem Genießen nicht ganz so einfach.
Eine schöne Kugelzeit. LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich merk nix!

Hi Meike!
Das kann noch alles kommen, aber selbst wenn nicht, keine Panik, das heißt nicht, das was nicht ok ist!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich merk nix!

Hi Meike,
ich bin bei 5+4 und hab auch kaum Beschwerden. Die Brust spannt aber sonst auch nichts - bin aber froh drüber, solage trotzdem alles ok ist paßt das schon. Ist halt jede Frau anders und jede ss auch.
Ich wünsch Dir und dem Krümel alles Gute, Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen