Suchen Menü

Ich merk abba imma noch niiiiix ;-(

Ach männo, ich weiß dass ich etwas psychopathisch bin....
aber ich merke absolut gaaaaar nix. Ein bissssschen müder bin ich. Super. Aber die letzten Wochen vor den Ferien ist es immer so was von stressig, dass es fast normal ist, wenn ich müde bin.
Ansonsten nicht mal ein größeres Hungergefühl (das ich bei meinem Sohn hatte. Und bei der letztem FG-SS auch!) Kein Zwicken, ziehen..... das gibts doch nicht!!!!!!!!
Bin ratlos :-X
Ich hab schiss, dass am Montag meine FÄ nix sieht oder irgendwas wieder nicht stimmt. Ich werd noch verrückt. :-|
Vielleicht habt ihr doch noch mal ein paar tröstende Worte für eine durchgeknallte SChwangere.... :,(
Danke! :ROSE:
Sylvia
Bisherige Antworten

Ich merk abba imma noch niiiiix ;-(

Hey Sylvia,

kann verstehen, dass du Angst hast bzw. dich verrückt machst, gerade wenn man schon eine FG hatte bzw. es bei dem ersten Baby ganz anders war.

Aber wenn ich mich recht erinnere bist du jetzt bei 6+1 stimmts? Also ich bin bei 7+4 merke auch gar nix, nicht mal ein Ziehen in der Brust wirklich nix. Hätte ich nicht das kleine Krümelchen mit laut schlagendem Herzchen heute gesehen würde ich denken ich bin nicht schwanger. Aber meine FÄ meinte auch nochmal weil ich auch fragte ist es normal das ich noch nichts merke - ja das ist es man muss nicht immer was merken. Jede Frau ist anders. Manchen ist übel, schwindlig oder sonst was und andere haben halt das Glück und merken nichts.

Hatte auch immer gedacht wenn ich mal schwanger bin dann gehts mir sicher total schlecht, übel und alles aber wir sind schwanger, nicht krank und manche sind z.B. auch in der 8. Woche, bei denen wächst die Brust schon und die Hosen passen nicht mehr, bei mir ist nichts von dem und meine FÄ sagt es ist alles in bester Ordnung ich soll mich nicht verrückt machen, es kommt schon noch bei dem einen früher, bei dem anderen später und außerdem scheint dir ja die schwangerschaft dann gut zu tun. Also bitte nicht verrückt machen, positiv denken und ich bin mir sicher du wirst nächste Woche bei dem Termin auch so glücklich sein, wie ich heute.

In ein paar Wochen wenn die Wehwehchen anfangen wünscht du dir dann vielleicht genau das - nichts zu merken :-)

Also ganz lieben Gruß

Sabrina + Krümelchen 7+4:IN LOVE:

Ich merk abba imma noch niiiiix ;-(

Hallo Sylvia,

bis heute hab ich auch nix gemerkt. Dann ist es passiert...

Eigentlich dachte ich bisher, dass man während einer SS mit Verstopfung zu tun hat, bei mir ist es genau andersrum. Ich muss ständig auf Toi, aber nicht zum Pipi machen... Auch hab ich nen komischen Druck in der Magengegend. :-X Ich hoffe doch, dass das morgen wieder aufhört...

Sei froh, dass es dir noch gut geht, es ist sicherlich alles in Ordnung, schönen Abend noch.

GglG Anne 6+4

Ich merk abba imma noch niiiiix ;-(

Hallo du durchgeknallte Schwangere,
man erwartet natürlich immer das man sich soooofort ganz furchtbar schwanger fühlt und denkt gleich ans schlimmste wenns mal nicht so ist.
Aber jede SS ist anders und du wirst dich sicher bald über alle möglichen Symptome beklagen ;o)
Ich hatte ganz unterschiedliche Schwangerschaften, von nix merken und Energie ohne Ende bis kotzübel,dauermüde,schlapp und elend.
Bin sicher das dein FA am Montag ein munteres Babylein sieht
GGGGLG
Chick 5+3 der es derzeit mehr als krotzig geht :-!

Ich merk abba imma noch niiiiix ;-(

Hallo Sylvia,

kann Dich gut verstehen, mir geht`s nämlich genauso wie Dir. Hab nur ab und zu ein Ziehen im Unterbauch und hin und wieder etwas Schwindel, aber das war`s! Keine Übelkeit, kein Spannen in der Brust, keine übermäßige Müdigkeit usw..

Vielleicht liegt`s bei mir aber auch daran, weil ich noch ganz am Anfang bin, bin heut bei 4+5. Naja, wie auch immer, es ist sicher alles in Ordnung und in ein paar Wochen wären wir dann wahrscheinlich froh wenn wir nichts hätten, denn dann hat`s uns bestimmt auch erwischt!

Viele Grüße,

Ina

Ich merk abba imma noch niiiiix ;-(

Hallo hallo!!

erstmal herzlichen Glückwunsch "du Durchgeknallte" :-)

Mein "Großer" wird im September 3 und bei dieser ersten Schwangerschaft hatte ich neun Monate über keinerlei Beschwerden-wenn ich nicht den positiven Test und meinen immer runder werdenden Bauch als Beweis gehabt hätte...

Versuch dich drüber zu freuen, mir gings während dieser Zeit besser als jemals zuvor und es war eine Super schöne Erfahrung!

Hoffe dass dieses mal auch alles so glatt geht-bin 5+1, am Mi im US hat man aber leider noch nichts ausser einem mini schwarzen Punkt gesehn-morgen muss ich zur Kontrolle und bin schon sooo aufgeregt!!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen