Suchen Menü

Ich melde mich zurueck

Hallo maedels, bin kurz mal mit dem handy drin.
Wie schon von euch vermutet wa ich im kh. Mittwoch morgen rief mein mann beim fa an was wir tun sollen und ob ich wegen meiner uebelkeit mit ständigen erbrechen nach jeder mahlzeit und jedem schluck trinken ins kh soll?... Mein fa meinte ich solle erstma was dagegen nehmen doch das kam auch gleich retoure...also ab ins kh. bkruemel geht's bestens das herz haben wir auch gesehen ;-) ich nun mittwoch und gestern am tropf damit mein Körper zu Kräften kommt. Hat auch geholfen und dank vomex blieb auch alles drin. Muss nächste woche nochmal zur blutabnahme wegen den werten, aber sonst geht es mir wieder besser. Nachher wird ich mich mal an den pc setzen und et liste abarbeiten und nachlesen.
Bis dahin lg jessy
Bisherige Antworten

Ich melde mich zurueck

Huhu Jessy,
das hab ich mir fast gedacht. Aber manchmal hilft einfach nix anderes mehr als eine Infusion. Schön, dass es dir jetzt besser geht und dass mit der Bauchmaus alles bestens ist [:-}
GGLG Vonny

Ich melde mich zurueck

na das sind doch mal positive nachrichten.... schone dich noch ein wenig ;-)

und mensch, gab ja nen sonderUS [:-} [:-} [:-}

lg centie 4+4

Sogar 2. Mittwoch und heute. Kruemel wa heut schon 8,2mm. lbin schon bei 6+6 obwohl eig erst +4 also alles bestens

Ich melde mich zurueck

huhu jessy,

freut mich erstmal zu hören dass es dir soweit wieder besser geht und dass bei deinem Krümel alles okay ist.
Vomex hat bei mir auch immer gut geholfen.
Entspann dich das we und lass die Sache ruhig angehen :-)

LG Jadera

Freut mich dass du wieder da bist, und vorallem dass es dir besser geht. Lg melle

Schön, daß Du wieder bei uns bist. Haben Dich schon alle vermißt. LG Sandra

Hey - wie schön...

....dass es dir besser geht. Dann erhol dich noch ein bisschen.

:-)

Ich melde mich zurueck

Hi Jessy,

schön, dass du alles im Griff hast.

Wir haben uns schon richtig Sorgen um dich gemacht. Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und ganz viel Ruhe und Gesundheit!!

GGLG Susi :KISSING:

Ach,schön was von dir zu hören,hab mir auch schon Sorgen gemacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen