Suchen Menü

Ich melde mich wieder, halbwegs gesund und muß erst mal...

gaaaanz :IN LOVE: lichst und nachträglich gratulieren zu all den Uhu´s und den ganzen Bergfesten, nicht zu vergessen die schönen u. positien Berichte der Untersuchungen und Outings... Ich hoffe ich habe alle. Hänge etwas hinterher. Lag so richtig flach und fühle mich erst jetzt ein wenig besser. Ich meinem Bauch ist ordentlich was los, wir bekommen so ne kleine nachtaktive Tanzmaus mit Frühaufsteherqualitäten. Kurz: Sie raubt mir den Schlaf! Dennoch bin ich natürlich voller Vorfreude und kann es kaum noch erwarten, meine kleine Zicke eeeeendlich im Arm zu halten. Ein paar Tage noch und wir starten in den !!! 8. !!! Monat...unglaublich... Manchmal sehe ich von außen ihre Füße, danach schnapp ich dann und sie hampelt ordentlich rum. Fast als würden wir spielen! Es ist gerade einfach nur schön, schwanger zu sein. Vll liegts auch an grade an der Jahreszeit!? Morgen habe ich einen regulären FÄ-termin und ich hoffe sehr das Miezi dann mal was von Ihrem Gesicht zeigt und wir ein tolles 3D- Bild machen können.. vll als Nikolausgeschenk? Jetzt werde ich mal ein wenig durcharbeiten hier und nachlesen!

Lg Petzi

Bisherige Antworten

Ich melde mich wieder, halbwegs gesund und muß erst mal...

Hallo Petzi!

Schön, daß es Dir schon besser geht!

Die Zeit vergeht wirklich unheimlich schnell! Ich bin ab übermorgen schon im 7. Monat und kann`s noch gar nicht glauben, hab mir Schwangere im 7. Monat immer ganz anders vorgestellt als ich es jetzt bin mit wenig Bauch, topfit und noch keiner Gewichtszunahme! Bei mir kommt das dann alles wahrscheinlich mal schlagartig, wer weiß!

Hab übrigens morgen auch meinen nächsten FA Termin, auch mit 3D! Wär schön wenn`s klappt bei uns beiden!

Dann erhol Dich weiterhin gut und genieß Deine restliche SS!

LG, Ina 23+5 :IN LOVE:

Danke, dann drück ich dir für morgen auch ganz fest die Daumen...glg

welcome back. schön,dass es dir wieder gut geht :o) viel spass beim fa

Schön...

Schön, dass es Dir wieder besser geht und fuer morgen druecke ich natuerlich wieder alle Daumen, die mir zur Verfuegung stehen...
Alles Liebe Gruss Fliegliese :-)26.te Woche....

Ich melde mich wieder, halbwegs gesund und muß erst mal...

Hallo Petzi,
das hört sich doch richtig toll an. Ich hab den Zettel lelder auch nicht mehr gefunden, sollte ihn nochmal vom Arzt besorgen beim nächsten Termin am 18.
Weiterhin gute Besserung!!
LG *Fienchen ;-)
P. S.: Ich schlafe immer ein, wenn er abends anfängt zu strampeln. Ich find es beruhigend.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen