morgen geht es mit der Chemo los!
Versuche regelmäßig reinzuschauen und mich auch zu melden.
Hab etwas bammel, aber das wird schon!!!
LG
Katja
Ich melde mich mal ab
Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit und das die NW nicht so heftig werden;LG Ani
Ich melde mich mal ab
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt! Du schaffst das schon :THUMBS UP:
Liebe Grüße Kati :ROSE:
Wir denken an Dich und wünschen dir alles erdenklich Gute!!! LG
Ich melde mich mal ab
Liebe Katja,
auch von mir alle erdenklichen guten Wünsche und ganz viel Daumendrücken! Du schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Jammi
Ich melde mich mal ab
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Das Leben ist manchmal scheiße, aber Du wirst das schaffen und ich hoffe zu Lauras Geburtstag alles überstanden haben.
Ganz liebe Grüße
Miriam
Wieder zuhause von der ersten Chemo
mir geht es soweit gut, bis auf Müdigkeit und Schwindel.
Ich werde mich jetzt ins Bett legen und heia machen!!!
@Miriam: Leider weiß ich jetzt schon, dass nach Lauras Geburtstag noch zwei Chemos auf mich zukommen, ich habe erst am 23.09. die letzte.
Allerdings liege ich mit der Chemo zwei Wochen vor ihrem Geburtstag und hoffe an ihrem Ehrentag fit zu sein!!!
LG und danke für die lieben Grüße
Katja
ich drück dich lieb
und gebe dir viel kraft mit auf dem weg das schaffst du und wenn was ist wir haben einen offenes Ohr für dich !
Lg jessie
ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir von ganzem herzen, alles erdenklich gute!
auch von mir alles erdenkliche Gute und viel Kraft
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen