Suchen Menü

Ich melde mich aus dem KKH zurück,

mein kleiner Felix wurde am Freitag notoperiert.... :,(
ich hatte ja noch gepostet, dass er so komische Bauchschmerzen hatte am Mittwoch, und leider stellten sich diese als "Invagination" heraus, das bedeutet, der Dünndarm ist in den Dickdarm gerutscht,was sehr gefährlich für so kleine Mäuse enden kann.
ich habe mich natürlich stationär mit aufnehmen lassen, gestern nachmittag wurden wir wieder entlassen,allerdings hat er nun auch noch einen bösen Infekt, hohes Fieber, Verdacht auf Scharlach...
meinem kleinen Bauchbewohner gehts aber gut, strampelt kräftig und die Kugel wächst und wächst...
Vielleicht bekomme ich den einen oder anderen Daumen von euch, zum einen, dass mein armer kleiner Felix bald wieder fit ist und zum anderen wegen der Schwschdiabetes, ich muss 6x tgl.messen und wenn die Werte gut aussehen, komme ich ums Insulin herum.
Grad jetzt, wo meine Nerven doch durch das Erlebte sehr angefressen sind, und ich so gern ein bisschen Schoki hätte, natürlich doppelt ätzend, aber Henry ist natürlich 10000x wichtiger.
lg, eure emi....
Bisherige Antworten

Daumengequetscht

Huhu
Na klar bekommst du jeden Daumen der über ist! Da kann ich mir vorstellen, das du Nervennahrung gut gebrauchen könntest! Probier es mal mit Schokoladensahnepudding (von Landliebe oder so) das klappt bei mir ganz gut, wegen dem Fett wird der Zuckerstoffwechsel gebremst! Muss man einfach mal testen. Da findet sich schon was.
Ich messe jetzt auch nur noch 4x (vor und nach dem Frühstück und nach mittag und Abend) und komme auch ums Insulin herum *aufholzklopf*
So Daumen sind gedrückt für deinen Kleinen mann und gute BEsserung und das alles bald wieder Stressfrei ist!
LG
Melli

Ich melde mich aus dem KKH zurück,

Ach du Schreck! Da hast du ja was hinter dir... Knuddel dich mal und drücke die Daumen, dass dein Kleiner schnell wieder fit ist!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

liebe emi wünsche deinem kleinen und dir alles gute

hoffe das es ihm bald wieder richtig gut geht!!!!!!!!!hab mich schon gefragt warum ich so lang nichts von dir gelesen habe.
alles liebe
sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
krümelchen
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ich melde mich aus dem KKH zurück,

Hi Emi,
ich drücke alle daumen.
Wie kommt denn sowas? Wenn meine als über Bauchweh klagen,nehme ich das nicht immer so ernst(natürlich beaobachte ichs,aber meist ist es wegen der schule oder weil sie irgendeine Grippe ausbrüten....Wie alt ist denn Felix.
Alles Gute dem kleinen und natürlich auch Dir . (ich hatte meinen Glucosetest letzte Woche und bin froh,dass ich nochwas Süßes essen darf,denn ich brauche das manchmal als Nervennahrung:-(
Liebe grüße
Britta

Ich melde mich aus dem KKH zurück,

Oh je, das tut mir echt leid! Ich finde es so schlimm wenn was mit den Kleinen ist und dann auch noch eine OP....fühle wirklich mit Dir! Hat man Dir gesagt was die Ursache dafür sein kann oder kann das einfach so passieren?
Also ich denke ganz fest an Euch und drück die Daumen dass es Deinem Felix ganz schnell wieder besser geht und natürlich auch Dir wegen der Diabetes!!!
LG, Andrea

Ganz baldige Besserung für Deinen kleinen Mann!!! GGLG -->

Ich melde mich aus dem KKH zurück,

Liebe Emi,

dann mal gute Besserung an Deinen kleinen Felix und dass er schnell wieder fit wird. Tja und dann natürlich auch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! Darf man bei SchwDiabetes nicht wenigstens Diätschoki essen? Ich kenne mich da nicht so aus, aber auf diesen Diätsachen steht ja oft drauf, für Diabetiker geeignet, oder ist das nur für die nichtschwangeren Diabetiker?

LG und trotz allem einen schönen Nachmittag!

LG wunschkind 21+5

Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung. LG Catrin

Ich melde mich aus dem KKH zurück,

Liebe Emi!
Oh Mann, da hast du es ja echt nicht leicht momentan! Auf alle Fälle wünsche ich Felix ganz schnell gute Besserung und dir starke Nerven bis er wieder fit ist!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen