Suchen Menü

Ich melde mich auch offiziell ab...

ersteinmal einen wunderschönen Guten Morgen euch allen, ich habe Erwin gerade in die Krippe gebracht und nun kurz Zeit um euch meine Entscheidung mitzuteilen...
... also da ich ein schlechtes Gewissen euch gegenüber habe, da ich es wirklich nicht schaffe auf Postings zu antworten (und dann kriege ich natürlich auch kaum Antworten auf meine Fragen, wenn ich denn mal welche habe) möchte ich mich offiziell zurück ziehen, ich finde das wir ein tolles Forum waren und ihr es immernoch seit:-)
Ich werde immermal reinschauen und gucken wie es euch geht ;-) .
Ich wünsche all unseren Schwangeren eine schöne, glückliche und gesunde Kugelzeit und allen Mäusen und Muttis eine schöne Zeit miteinander :KISSING:
LG Yvonne mit Philipp :IN LOVE: , Erwin :IN LOVE: und klein Theo :IN LOVE:
Passt auf euch auf :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Das ist sehr schade, aber ich kann es verstehen dass du mit deinen 3 Prinzen gut beschäftigt bist. Schau wenigstens noch ab und zu vorbei! Alles Gute!

Kerandi

Hallo Yvonne,

das ist echt schade, aber ich kann Dich sehr gut verstehen!! Bin manchmal echt überrascht wie manche Mamas mit 2 oder mehr Kindern hier noch so oft online sein können! Ich hab nur Ben, da schaff ich es 1 mal am Tag ins Internet, aber bei 2 oder mehr Kindern wär das auch nicht mehr möglich!

Wünsch Euch alles Gute!! :THUMBS UP:

LG, Ina

hallo yvonne

musst dich doch nicht abmelden deswegen. erstens verstehen wir doch alle das du mit zwei kleinen mäusen viel zu tum hast und zweitens hat jeder von uns mal zeiten wo er weniger da ist.

ich war die letzten tage auch seltener hier, das hatte mehrere gründe z.b. waren wir viel draussen auf dem spielplatz oder unterwegs, manchmal war ich auch bissel traurig weil ich wieder schmerzen habe und ich emily deshalb bald abstillen muss und weil eine nach der anderen schwanger wird, ob gewollt oder ungewollt. aber so ist das leben eben...

also falls du zeit und lust hast dann schau einfach rein, bin sicher es freuen sich alle über neuigkeiten von euch.

lg cori und emily

Komm mal zwischendurch vorbei und schreib wie es euch geht.

Alles Gute!!

Liebe Yvonne!

Schade das du dich abmelden möchtest!! Klar, ich kann mir gut vorstellen das du mit 3 Kindern und zwei kleinen , mit wenig alters unterschied, eine menge um die Ohren hast.

Aber du brauchst uns gegenüber kein schlechtes Gewissen, das du im moment wenig schreibst... Der eine schreibt mal mehr und der andere weniger. Schreib so wie du kannst!

Aber schön, das du dich hin und wieder melden möchtest ...

Mich würde es freuen wenn du bleibst...trotzdem alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße

Lara und Kim

Hallo Yvonne,
ich wünsch euch allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Lass ab und zu mal was von euch hören...
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen