Suchen Menü

Ich melde mich auch mal wieder...

Florian gefällt es in der Kinderkrippe immer besser. Weint nicht wenn ich gehe und dafür winkt mir zum Abschied sogar zu.
Alleine laufen mag er noch nicht.
Bei mir gibt es auch noch Neuigkeiten. Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv %)
Ich bin noch ganz paff. So schnell wollte ich ja nicht schwanger werden. Habe gerade ( seit 2 Wochen ) wieder angefangen zu arbeiten.
Ich will auf Arbeit deswegen noch nichts sagen, habe Angst wie sie reagieren. Lange darf ich aber damit auch nicht warten, weil wo ich im Moment arbeite darf ich als Schwangere normalerweise nicht sein.
Donnerstag habe ich einen FA-Termin.
Meine Gefühle spielen im Moment Achterbahn. Ich wollte immer noch ein 2. Kind, aber nicht so schnell. Schaffe ich das mit zwei kleinen Kindern überhaupt. Wir haben hier auch keine Unterstützung.
LG Sandra :HELP:
Bisherige Antworten

Hey Glückwunsch zum positiven Test!!!! [:-}

Hier geht`s ja rund, hab das Gefühl ich les nur noch von Neuschwangeren oder täusch ich mich?? :-X ;-) :THUMBS UP:

Den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt es manchmal einfach nicht, aber passen tut`s dann doch immer!! :-) Das schaffst Du schon, laß erstmal alles sacken und sprech mit Deinem Mann, da findet Ihr sicher eine Lösung, auch was das arbeiten betrifft!

Alles Gute für den FA Termin am Donnerstag!!

LG, Ina

Hallo Sandra,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Bauchmaus... Ich glaub, das ist hier im Forum ansteckend ;-)
Du schaffst das schon - man wächst da als Eltern rein... Mach dir darum keine Sorgen. Mach schön langsam auf der Arbeit und wenn du am Do beim Doc bist, lässt du dich am besten krank schreiben. Das hier geht jetzt vor...
Ich wünsch dir alles Gute...
GLG Christine

Herzlichen Glückwunsch!!! Das schaffst du sicherlich!!

LG *Fienchen ;-)

Hallo Sandra,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Auch wenn es nicht ganz gelegen kommt oder besser gesagt ungeplant passiert ist, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich und ich bin mir sicher, dass du das packst mit zwei Kindern.... Manchmal kommt es halt anders, als geplant.... aber das wird schon. Warte nicht zu lange mit dem Bescheid sagen auf Arbeit, nicht das du dem Bauchzwerg oder dir noch schadest mit deiner Tätigkeit.

Das es Florian in der Krippe gefällt, ist doch super... das macht es einem leichter arbeiten zu gehen. Dominik geht auch gerne zur TaMu und ist immer ganz schnell im Spielzimmer verschwunden.

Also dann, pass auf euch auf und berichte mal.

Alles Liebe für euch.

LG Heike

Liebe sandra!
Na, das sind ja großartige neuigkeiten!
Herzlichen glückwunsch!
Ich kann deine sorgen und gedanken jedoch gut verstehen.
Aber weißt du was? Ich bin mir sicher, dass du das ganz fabelhaft hinkriegen und auch dein 2. kind mit deiner liebe überschütten wirst ;-)
Ich wünsche dir alles, was du zu einer guten zeit brauchst und einen tollen FA-termin!
Vlg feenglanz

Hallo Sandra,
jetzt mal ganz langsam...wie schön, dass es Florian in der Krippe gefällt und es ihm gut geht!
Das du schwanger bist, ist ansich total schön, andererseite kann ich auch verstehen, dass es gerade unpassend ist. Also wegen den 2 kleinen Kindern- bis das Baby da ist, ist Florian fast 2 Jahre alt, dass ist ein riesen Sprung zum jetzigen Entwicklungsstand! Das du eben erst wieder arbeitet ist natürlich nicht ganz so ideal, aber nur weil die Kollegen sauer wären, würde ich nicht mit der Beichte warten, wenn dein Arbeitsplatz die SS gefährdet! Wenn irgendetwas passiert, verzeihst du dir das nie!
Manchmal sind die unverhofften Dinge die Besten...also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [:-}
GGLG Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen