Hallo Mädels :)
Hier bin ich wieder :) Ich meld mich aus unserem Häusle zurück und es ist sooooooooo schön hier:THUMBS UP: :OK:
Wir schlafen schon seit letzte Woche Sonntag hier, es ist zwar noch nciht ganz alles hier aber alle Möbel sind hier, ist nur noch so ein bisschen Kleinkram in der Wohnung :)
Hier ist es superschön und wir fühlen uns pudelwohl, vor allem Nele, sie hat soviel Platz zum krabbeln und spielen, sie weiß gar nicht wo sie anfangen soll :D Außerdem schläft sie soviel besser als in der Wohnung, von abends 9 bis morgens 8:THUMBS UP: Nele kann ganz schön viel neues, klatschen und winken sind ganz hoch im Kurs und sie sagt mitlerweile "Mama" und "Baba" ich glaub sie machts auch manchmal bewusst, hab ihr gestern den Mittagbrei gegeben und mich 2 Minuten mit meinem Mann unterhalten, Nele stand 2 Min. nicht im Mittelpunkt und was macht sie? Sie guckt mich an und sagt "Mama" als würde sie sagen "Mama ich hab Hunger! Nicht mit Papa quatschen, füttern!"
So jetzt muss ich nochmal nach Nele gucken die macht hier ganz viel Blödsinn (Steckdosen sind ja sooooo toll:BRAVO: (hab aber Steckdosenschutz drin ) )
Ganz liebe Grüße und ich hab euch echt vermisst:ROSE:
Kathrin & Nele *3.10.10