Suchen Menü

Ich meld mich dann mal ab....

...wir sind mitten im Umzugsstreß, mein Mann will von Mi auf Do das 1.mal im Haus schlafen.
Küche, Wohnzimmer, Gästebad, Diele, Schlafzimmer und Lucas' Zimmer sind fertig tapeziert und gefließt bzw. mit Laminat ausgestattet-fehlt also nur noch Kinderzimmer 2, HWR und der Flur oben. Die Innentüren wurden gestern eingebaut und Mo/Di kommt die Küche.
Eigentlich sollte unser Telefonanschluß seit Mi umgestellt sein aufs Haus-hat scheinbar aber nicht geklappt :DEVIL:
Die Wohnung sieht total chaotisch aus, überall stehen Kartons, weil 90% der Schränke schon im Haus im 2.Kinderzimmer stehen. Ausserdem putze ich jeden Tag in der Wohnung und im Haus- wahnsinn was sich laufend für ein Dreck ansammelt.
Ich war heut den 1.Tag auf meiner neuen Arbeit....oh man, da kommt echt einiges auf mich zu. Bisher hab ich immer in der Automobilbranche gearbeitet und hauptsächlich zu VW Kontakt gehabt. Jetzt bin ich in der Chemiebranche- das ist echt eine ganz andere Welt-da werd ich echt so viel lernen müssen :HELP: aber ich habe ein schönes, neu renoviertes und schön eingerichtetes, geräumiges Einzelbüro, wenn ich dann mit Einarbeitung fertig bin - meine Kollegin geht ab 11.7. in Urlaub und bis dahin muss es grob laufen =-O
So...wie gesagt, ich meld mich erstmal ab-wir haben so viel zu tun, da bin ich abends sicher zu platt um zu schreiben. Lese aber morgens immer übers Handy, was sich hier so getan hat u.das werd ich sicher auch die nächsten Tage so machen. Euch allen ein schönes Wochenende und an die Schwangeren: Immer schön Bauchstreicheln (wie meine kleine Cousine immer sagt ;-) )
GLG und bis bald
Katharina
Bisherige Antworten

Hi Katharina,
wow, das ist ja wirklich viel auf einmal ! ich wünsche euch einen unstressigen Umzug und eine tolle Nacht im eigenen Haus !
Und natürlich auch eine gute Einarbeitung im neuen Job - du packst das :THUMBS UP: !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Einen reibungslosen Umzug und gutes Eingewöhnen wünsch ich euch! :-)

Na dann wuensche ich euch einen guten Umzug, und eine reibungslose Eingewoehnungszeit, im neuen Job!
GGLG,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) und Kruemel 6. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen