Ich meld mich dann mal ab....
Küche, Wohnzimmer, Gästebad, Diele, Schlafzimmer und Lucas' Zimmer sind fertig tapeziert und gefließt bzw. mit Laminat ausgestattet-fehlt also nur noch Kinderzimmer 2, HWR und der Flur oben. Die Innentüren wurden gestern eingebaut und Mo/Di kommt die Küche.
Eigentlich sollte unser Telefonanschluß seit Mi umgestellt sein aufs Haus-hat scheinbar aber nicht geklappt :DEVIL:
Die Wohnung sieht total chaotisch aus, überall stehen Kartons, weil 90% der Schränke schon im Haus im 2.Kinderzimmer stehen. Ausserdem putze ich jeden Tag in der Wohnung und im Haus- wahnsinn was sich laufend für ein Dreck ansammelt.
Ich war heut den 1.Tag auf meiner neuen Arbeit....oh man, da kommt echt einiges auf mich zu. Bisher hab ich immer in der Automobilbranche gearbeitet und hauptsächlich zu VW Kontakt gehabt. Jetzt bin ich in der Chemiebranche- das ist echt eine ganz andere Welt-da werd ich echt so viel lernen müssen :HELP: aber ich habe ein schönes, neu renoviertes und schön eingerichtetes, geräumiges Einzelbüro, wenn ich dann mit Einarbeitung fertig bin - meine Kollegin geht ab 11.7. in Urlaub und bis dahin muss es grob laufen =-O
So...wie gesagt, ich meld mich erstmal ab-wir haben so viel zu tun, da bin ich abends sicher zu platt um zu schreiben. Lese aber morgens immer übers Handy, was sich hier so getan hat u.das werd ich sicher auch die nächsten Tage so machen. Euch allen ein schönes Wochenende und an die Schwangeren: Immer schön Bauchstreicheln (wie meine kleine Cousine immer sagt ;-) )
GLG und bis bald
Katharina
wow, das ist ja wirklich viel auf einmal ! ich wünsche euch einen unstressigen Umzug und eine tolle Nacht im eigenen Haus !
Und natürlich auch eine gute Einarbeitung im neuen Job - du packst das :THUMBS UP: !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Einen reibungslosen Umzug und gutes Eingewöhnen wünsch ich euch! :-)
GGLG,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) und Kruemel 6. Woche
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen