Suchen Menü

Ich meld mich ab...

Huhu ihr lieben Mitkugelnden!
Ich weiß nicht, ob es wem aufgefallen ist oder ob das jetzt hier überhaupt wen interessiert ;-)
Ich hab in den letzten Tagen/letzte Woche schon kaum hier reingeguckt und eher sporadisch nur geantwortet. Da das jetzt in den nächsten Wochen definitiv noch weniger wird und damit sich hier keiner Sorgen macht, meld ich mich jetzt mal offiziell für "unbestimmte" Zeit ab.
Ich hab hier zuviel zu tun... Ich mach derzeitig auf der Arbeit viele Überstunden, muss gleichzeitig für meine Semesterprüfungen lernen, am Montag hab ich Geburtstag und muss dann für meine Geburtstagsfeier alles mögliche vorbereiten und der Haushalt erledigt sich auch nicht von allein.
Mein Mann untersützt mich zwar sogut es geht, aber er muss noch ein bissl draußen im Garten machen (Garageneinfahrt, Brennholz etc.)
Ich wünsche euch allen wunderschöne Frauenarzttermine, viele Outings und bleibt artig :P Und natürlich geniesst eure Schwangerschaften und keine bösen Gedanken/Sorgen mehr hier :STOP:
Prüfungen sind am 29.-31.Oktober (Ja, auch Samstags und Sonntags :,( ) Vielleicht drückt ihr an den drei Tagen die Daumen für eine gute Prüfung trotz schlechter Vorbereitung? :THUMPS UP:
Direkt danach geht der Schulblock von der Meisterschule/Studium weiter, vllt guck ich dann auch wieder öfters rein :)
LG Nadine Ciena + Turnkrümel
Bisherige Antworten

Ich meld mich ab...

Wow, da hast Du ja echt allerhand vor in nächster Zeit! Schau, daß Du trotzdem noch zur Ruhe kommst und nicht allzu viel Streß hast.

Ansonsten drück ich Dir natürlich die Daumen für die Prüfungen und daß Du alles mit links schaffst und bestehst!

Bis bald mal wieder und alles Gute!

LG, Ina 16+3 :IN LOVE:

Ich meld mich ab...

Hallo,
mach dir nicht soviel Streß... Schließlich bist du schwanger.
Ich wünsch dir am Montag einen schönen Geburtstag und drücke dir natürlich für deine Prüfungen alle Daumen...
Pass gut auf dich und deinen Krümel auf und meld dich mal, wenn du ein bißchen Luft hast...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Ich meld mich ab...

Hallooooo!
Also meine Däumchen sind gedrückt. Hoffe Du kommst bald wieder dazu, vor lauter auch Deine Schwangerschaft zu genießen und wieder mehr Ruhe zu haben!
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und viel Glück für die nächste Zeit! :THUMBS UP: Hoffentlich kann man Dich hier mal wieder lesen!
Liebe Grüße
Nina

Ich meld mich ab...

Hallo Ciena,
da gibts ja echt viel zu tun bei Dir. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen klappt aber bin auch traurig, dass Du weg bist. Ich hoffe, dass Du dennoch ab und zu was von Dir hören läßt.
Alles alles Gute wünscht Dir Anke

Ich meld mich ab...

Ohje, arme Nadine!

Naja hab ja deine Handynummer, wie du auch meine, wenns mal was gibt, kannste dich auch gerne per SMS oder auch gerne per Anruf bei mir melden. Werde zwar ab nächste Woche Mittwoch auch selten bis gar nicht erscheinen (kommt auf meine zeit an, zwecks Anwendungen in der Kur) aber wir haben in der Kurklinik definitiv Internet und ich werde zwischendurch versuchen hier zu sein und zu Berichten :)

Ganz schön ist ja, dass laut Aussagen meiner Freundin in dem Ort in dem wir 3 wochen untergebracht sind, seit heute etwas Schee liegt und meine kinder sich schon riessig drauf freuen :)

Dir wünsche ich auf jeden fall viel Glück, wenig Stress und werde dir an allen Tagen die Dauemen drücken.

GLG Patricia

Ich meld mich ab...

Hallo Nadine :JOKINGLY: !
Auch von mir alles Gute für die nächste Zeit ! Ich hoffe Du hast die nötige Kraft die nächsten Wochen prima zu meistern ;-) !
Liebe Grüße ! Nadine (Dini)

Ich meld mich ab...

Huhu Ciena,
hoffe du hast bald wieder mehr Zeit und ich drücke dir für deine Prüfungen ganz feste die Daumen. Aber das schaffste schon ;-)
GGGGLG und komm bald zurück
Chick mit Mürmelbaby 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen